Handy verloren

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety111 20.04.10 - 19:26 Uhr

Hi Mädels,

ich muss mein Frust loswerden #heul.

Ich hab beim einkaufen mein Handy verloren. Habs ca ne viertel Std später gemerkt und bin in Laden zurück und hab gefragt obs abgegeben wurde. Nix. Hab dann von denen ihrem Festnetz abgerufen, hat geläutet und dann wurde ich weg gedrückt. Bin in die anderen Läden um da nachzufragen, nix. Bin nochmal in den einen Laden zurück und hab nochmal angerufen, mein Handy war aus :-[:-[:-[.

Mir gehts gar nich um das Handy, soll derjenige glücklich werden.
Das was mir am meisten weh tut is, dass meine Speicherkarte auch weg ist, auf der waren sehr sehr viele Bilder von meiner Kleinen #schmoll#heul#schmoll#heul. Alles weg.

Bin total aufgelöst #heul

Miri mit Alicia (4 Monate)

Beitrag von yorks 20.04.10 - 19:32 Uhr

Och Mensch Miri. #liebdrueck

Hast du die Sim gleich sperren lassen oder war es Prepaid?

Beitrag von tweety111 20.04.10 - 19:34 Uhr

Hab sie sperren lassen. Ich bin nur am heulen #heul.

Beitrag von yorks 20.04.10 - 19:37 Uhr

Sei nicht traurig. #liebdrueck Du kannst noch ganz viele Bilder von deiner Süßen machen. Ich weiß das ist nur ein kleiner Trost aber es sind "nur" Bilder.

Schau dir deine Kleine an und weine nicht. #liebdrueck Habt ihr denn nur Fotos mit dem Handy gemacht oder hast du so auch noch welche?

Beitrag von tweety111 20.04.10 - 19:41 Uhr

Die letzten Wochen hab ich nur vom Handy aus Bilder gemacht. Vom Anfang her hab ich schon Bilder auf der Digicam bzw aufm Pc. Aber seit 8 Wochen nur Handy.

Ich könnt ausflippen, ich bin voll am Ende. Da waren so schöne Bilder dabei #heul#heul#heul

Beitrag von yorks 20.04.10 - 19:44 Uhr

Oh Mann das ist echt hart.

Aber ich habe auch viele Bilder und vor allem Videos auf dem Handy.

Sei nicht so traurig. #heul#liebdrueck

Manche Menschen sind einfach nur dreist. Ich habe auch schon viel gefunden und es immer wieder abgegeben, weil mir die Leute einfach Leid tun.

Beitrag von tweety111 20.04.10 - 19:50 Uhr

Soll ich ne Anzeige in die Zeitung tun dass man mir die Karte anonym zuschicken soll?? Bringt das was?

Ach scheiße echt ... mir tut das so weh #schmoll

Beitrag von yorks 20.04.10 - 20:15 Uhr

Kannst du dir an deine SIM noch eine SMS schicken oder geht das nach dem Sperren nicht mehr? Sonst hätte ich gesagt, dass du den Finder mal bittest die Speicherkarte dir irgendwie zukommen zu lassen wg. der vielen Bilder.

Beitrag von tweety111 20.04.10 - 20:19 Uhr

Haben wir gemacht ... hab da aber wenig Hoffnung :-(

Beitrag von yorks 20.04.10 - 20:21 Uhr

Das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Frage doch mal nach ob eine Kamera was aufgezeichnet hat und dann hast du vielleicht noch eine Chance. Die Frage ist nur ob du den ganzen Aufwand wirklich in Kauf nehmen möchtest, denn es ist wohl ziemlich aussichtlos.

Beitrag von tweety111 20.04.10 - 20:24 Uhr

Da müsst ich dann aber zur Polizei oder?!?

Beitrag von yorks 20.04.10 - 20:26 Uhr

Das auf jeden Fall sonst bekommst du kein Videomaterial zu sehen. Aber vielleicht kannst du vorher fragen ob es überhaupt Kameras gibt.

Beitrag von samcat 20.04.10 - 20:27 Uhr

Das mit der Announce in der Zeitung wäre doch einen Versuch wert !
LG

Beitrag von tigertatze1205 20.04.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

das ja wirklich mehr als ärgerlich.
Vielleicht macht derjenige das Handy nochmal an?! Schreib doch eine SMS, dass es Dir nicht um das Handy geht und Du bitte nur die Karte wieder haben möchtest.

Soll einfach in einem Laden abgegeben werden oder Du gibst Deine Adresse an (wobei ich mir das überlegen würde)

Ich weiß, das ist naiv gedacht, aber vielleicht hat der oder diejenige dann ein schlechtes Gewissen und gibt wenigstens die Karte zurück#kratz

LG Sabrina

Beitrag von tweety111 20.04.10 - 20:00 Uhr

Haben das Handy und die Karte gleich sperren lassen.
Aber wir haben das trotzdem gemacht mit der Sms.

Ich werd ne Anzeige aufgeben aber ob das was bringt .. ich glaubs nicht #schmoll

Beitrag von tigertatze1205 20.04.10 - 20:02 Uhr

Auf jeden Fall würde ich es versuchen.
Musst halt betonen, dass es keine rechtlichen Schritte nach sich bringen wird und es Dir einfach um die Fotos geht.

Ich kann das so gut nachempfinden. Ich hab mit meinem Handy auch schon sooo viele schöne Schnappschüsse von meiner Maus gemacht.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.

LG Sabrina

Beitrag von yozevin 20.04.10 - 20:26 Uhr

huhu

das kenn ich....

mein mann hat sein handy nach jarons geburt im kino verloren! da waren die ersten bilder aus dem kreißsaal drauf, weil männe dort die kamera vergessen hatte.... ich hab so geweint! #heul

allerdings hatte ich das glück, das männe 2 tage zuvor seine speicherkarte auf den pc geladen hatte, es mir nur noch nicht erzählt hatte! somit waren die bilder nicht weg....

mann, ich kann mir vorstellen, wie du dich grad fühlst! #liebdrueck das ist echt mies....

Vielleicht hast du ja glück und es wird abgegeben, ob im laden oder bei der polizei! einfach hoffen und immer wieder nachfragen!

LG Yoze

Beitrag von tweety111 20.04.10 - 21:04 Uhr

Wenn der jenige so ehrlich wär dann hätten die mich doch nich weggedrückt und dann das Handy ausgemacht #heul.

Und von meinem Freund krieg ich auch nur die Breitseite :-[ von wegen kann man eh net ändern und fertig :-( #schmoll.

Beitrag von yozevin 20.04.10 - 21:20 Uhr

ja, so in etwa hat mein mann auch reagiert.... und dabei sind es doch nicht nur fotos, sondern erinnerungen!

probier es einfach mal aus und gib die hoffnung nicht gleich auf! es gibt sie da draußen irgendwo, die ehrlichen menschen!