brauche mal ein schnellen Rat

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dani121082 20.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo,

heute gibt es bei uns aufgetautes Hühnerfrikasee. Ich habe noch etwas frisches Hühnchen dabei gemacht. Nun ist es wieder so viel.... kann man das morgen noch mal essen? Bzw aufwärmen?

Danke schon mal

LG

Dani

Beitrag von gh1954 20.04.10 - 19:42 Uhr

Wenn du "alte" Frikassee sehr frisch eingefroren hast, kannst du das nochmal aufwärmen.

Beitrag von dani121082 20.04.10 - 20:12 Uhr

oh Danke,

ja das alte war ganz schnell und frisch eingefroren. Na da freut sich mein Mann das er morgen noch was mitnehmen kann.

LG

Beitrag von schwarzesetwas 20.04.10 - 23:47 Uhr

Warum nicht?
Probleme bekommst Du nur, wenn der Luftdruck kippt.

Dann kippt ALLES um.

Lg,
SE