Frage zu cb digital

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kg1982 20.04.10 - 19:28 Uhr

Hallo zusammen!
Hab mal ne Frage! Wie sicher und zuverlässig ist denn der CB Digital ab ES+12?
Will ja eigentlich bis NMT warten weiss aber nicht ob ich das noch aushalte!
Mir ist nämlich seit Tagen komisch und hab heut extremes stechen im Unterleib, mal re mal li- was könnte das denn sein??#kratz

Danke für eure Antworten!

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 19:45 Uhr

steht auf ser packung drauf, ich glaube bei 2 tage vor mens liegt die wahrscheinlichkeit bei 60%. Sonst teste lieber erst mit nen 10er und dann den CB

Beitrag von froschkoenig25 20.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

also ich kann nur sagen, dass der CB sehr sicher ist. Habe bei ES+12 sogar mit stark verdünntem Mittagsurin und auch nur ein paar Tropfen positiv getestet. Ich wusste gar nicht, wie mir geschieht, weil ich es nur wissen wollte, da ich nen Termin beim Friseur hatte, zwecks Haare färben. (soll man ja die ersten 12 Wochen nicht) und ich hatte auch so ein Gefühl.
Aber meine 2. ZH ist eh immer nur 12 Tage gewesen, weiß net, ob das ne rolle spielt. Am 6. Dezember ES und am 18 hab ich den Test gemacht.

L.G.

Beitrag von kg1982 20.04.10 - 20:23 Uhr

hab am 23.04 meinen ES+12 und am 26.04 NMT, weiß nicht ob ich es schon wagen soll oder lieber doch warten soll???

Beitrag von froschkoenig25 20.04.10 - 21:30 Uhr

Also bei mir wars eindeutig positiv. Hab sogar noch nen zweiten gemacht, mit noch weniger Urin. Bei mir hat noch kein Test gelogen und auf die Teile kannst Du Dich schon verlassen. War bei mir zumindest immer so. Der erste Test war sogar abgelaufen, deswegen der zweite Wenn ich nicht ss war, hat es das auch richtig anzeigt.

Mach halt einen günstigen Test morgen Früh, wenn dann positiv, kannst ja zur Betätigung noch den CB hinter her machen. Aber warte nicht zu lange das Ergebnis Deinem Partner zu zeigen, die Anzeige verschwindet irgendwann;-)
So wars bei mir, wollte ein Weihnachtsgeschenk, daraus wurde leider nix, weil die Batterie leer war

L.G. und viel Glück