hört diese müdigkeit bald mal auf?kann ich die ss bald mal genießen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 20.04.10 - 19:32 Uhr

huhu

ich bin in der 12. woche.
es ist meine 2. ss und ich muss sagen obwohl ich diesmal verschont bin von der übelkeit, nur ganz leicht gehts mir diesmal schon jetzt so schlecht. bin nur müde und ko.alles strengt an. ich kann schon jett kaum liegen, muss nachts oft hoch auf toilette.und finde oft keine richtige position.bauchi tut weh.

im moment denke ich nur hoffentlich vergeht die ss ganz schnell.

auch irgndwie trauring oder?
wem gehts/gings genauso und kann mir hoffnung auf besserung geben?

bin so ein jammerlappen :(

Beitrag von babylove05 20.04.10 - 19:34 Uhr

Hallo

ich kenn das mit der Muedigkeit und ich weiss auch net aber in der ss will sie bei mir garnicht weggehen ... hab also seit jetz weiss net 25 wochen dauermuedigkeit.

Hoffe dir gehts bald besser

Lg Martina

Beitrag von cyndi-09 20.04.10 - 19:38 Uhr

Hallo
meine FÄ sagte ich solle rote Säfte trinken aber nicht übermäßig wegen dem Zucker oder schon mal Floradix Kräuterblut nehmen. Das hilft gut, bin bis jetzt nur bei den Säften :-)

LG