Gibts hier einen "Miami Vice" Kenner?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von milou06 20.04.10 - 19:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab als Kind immer mit meiner Mama Miami Vice schauen dürfen. Da war ich aber noch klein und bin immer direkt nach dem coolen Lind eingeschlafen #cool

Jedenfalls, jetzt bin ich groß und schau mir das manchmal nachts an #hicks , komme aber nicht ganz mit.

Nun zu meiner Frage:

Tubbs hat einen Sohn, aber in einem der "spektakulären" Fälle wurde dieser von einem Drogentyp/und Onkel des Babys, entführt und es sah so aus, als wäre der Sohn tot. War er aber war er nicht, denn er wurde von diesem Drogen-Onkel mitgenommen.

Erfährt Tubbs irgendwann, dass sein Sohn noch lebt?

Lieben Dank.

Denise

Beitrag von daddy69 20.04.10 - 20:48 Uhr

Tach,

nö.

http://www.miamivice.info/showthread.php?t=1310

LG
Peter

Beitrag von milou06 20.04.10 - 21:32 Uhr

#danke die seite habe ich, nachdem ich den namen richtig geschrieben habe, auch gefunden. #klatsch

schönen abend!