Pyoktanin (Wer hat Erfahrung damit)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 20.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

mein Kinderarzt hat uns gegen einen Pilz im Windelbereich die Pyoktanin-Lösung gegeben. Ich sollte es 3 Tage 3x täglich mit einem Wattestäbchen draufpinseln und dann 3 Tage 1 x täglich. Jetzt finde ich im Internet total die Horrorseiten und daß es total gefährlich sei.

Wer von Euch hat Erfahrung damit??

LGe Isa