Kostet es was?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von kleinemaus873 20.04.10 - 19:41 Uhr

Hallo zusammen

Uns zwar klingelte gerade mein Telefon und als ich die frau fragte wer sie ist sagte sie , sie ist blabla blub aus Frankreich....

KOstet es mich jetzt was?Also das ich den anruf entgegengenommen habe?

Hätt ich eine nummer gesehen wäre ich sowieso nicht rangegangen#aerger

#danke Lg Kerstin

Beitrag von nadeschka 20.04.10 - 19:59 Uhr

"blabla blub aus Frankreich"?

Meinst du jetzt, es war eine Abzocke-Nummer, oder willst du wissen, ob ein Anruf aus dem Ausland dich generell etwas kostet?

Letzteres würde ich mal sagen: nein.

Wenn deine Freundin aus Frankreich dich anruft, kostet dich das nichts.

Beitrag von kleinemaus873 20.04.10 - 20:14 Uhr

Ne ich glaub das ist so ne abzocke anruf... Sie hat bis jetzt 10x heute angerufen:-[ Und jedesmal unter unbekannter Nummer#aerger Und jedesmal geh ich natürlich hin.

Hab sie jetzt voll angeschrien da sie meinen kleinen geweckt hat:-[ Hab nun den stecker gezogen...

Beitrag von alex_22_nrw 20.04.10 - 20:47 Uhr

Ich musste mal ohne polnische Sprachkenntnisse dort dringend jemanden erreichen...die Leute haben begriffen um wen es ging und ich war froh. Evtl. wird ja jemand gesucht den du kennst? So war es damals bei mir. Ist sonst eher ungewöhnlich, Anrufe aus dem Ausland oder?

Beitrag von kleinemaus873 20.04.10 - 20:59 Uhr

Sie wollten meinen Freund und auf meine frage warum kam nur : "Ich hab frage" War also nichts von jemanden suchen usw...