Noch nicht mal meine Tage jetzt ss??? Bitte gebt mit eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy79 20.04.10 - 19:42 Uhr

Einen schönen guten Abend,

ich habe am 22.3. die Cerazette abgesetzt, hatte danach tierische Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen und gedacht das ich bestimmt meine Tage bekomme. Die sind bis heute jedoch nicht da. Seit zwei Tagen habe ich wieder Brustschmerzen; hab dann vorhin mal einen SST gemacht und der zeigt doch tatsächlich positiv.....

Bin doch etwas verwirrt...


LG
Kathy

Beitrag von sabhent 20.04.10 - 19:45 Uhr

warum verwirrt?

freu dich doch

herzlichen glückwunsch

Beitrag von kathy79 20.04.10 - 19:50 Uhr

Ich glaube ich trau mich (noch) nicht mich zu freuen. Weil es irgendwie so erstaunlich ist. Werde wohl morgen mal zum FA gehen...

Beitrag von sabhent 20.04.10 - 19:51 Uhr

das ist am anfang normal.

ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von kathy79 20.04.10 - 19:57 Uhr

Dankeschön#herzlich

Beitrag von blue5549 20.04.10 - 20:24 Uhr

Na ist doch supi...

Glückwunsch

hab im März cerazette abgesetzt, regel bekommen, Zyklus ohne ES gehabt, Regel bekomm und jetzt glaub ich, kommt ein ES...mal gucken

Dir alles gute und wenn es hin haut, schick uns ja Viren...

Blue5549