Cockring...2 mal "benutzen" ? --> vorallem an Männer

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von dummeSache 20.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

meine Frage hat eher einen ethischen Hintergrund. Und zwar habe ich mit meinem Ex einen Cockring gekauft und den auch 2 mal genutzt. Die Beziehung ist seit einiger Zeit zu Ende und ich habe einen neuen Mann kennengelernt. Jetzt frage ich mich ( weil das Ding ist echt der hammer ) ob man ihn einfach wieder so "einsetzen" kann. Kommt sich der Kerl nicht bisschen bescheuert vor, wenn er weiß, das Ding hatte vorher ein anderer drum?
Ich fänds echt schade es wegzuschmeissen...

Oder verklicker ich , dass es unbenutzt ist? Aber das finde ich auch bescheuert - sind ja eigentlich nicht mehr im Kindergarten.

Die Frage ist also, hat ein Mann ein Problem damit, den getragenen Ring eines anderen zu tragen??

Beitrag von sandee222 20.04.10 - 19:48 Uhr

Ja hat er mit Sicherheit.Sorry,aber da spoarst du am falschen ende.kauf was neues#torte

Beitrag von *HAHA* 20.04.10 - 19:56 Uhr

Würdest du einen Vibrator mit ihm benutzen, den er mit einer Ex-Freundin gekauft hat und genutzt hat? Dann hast du deine Antwort!;-)

Auch wenn er desinfiziert und gereinigt ist, komisch wäre es schon. :-)

Beitrag von janimausi 20.04.10 - 20:08 Uhr

also ich würde auch nich den vibro seiner ex benutzen.
wenn er dir so gut gefallen hat, dann kauf doche infach nochmal den gleichen und schenk ihm dann den...

also ich weiß das mein schatz mir n vogel zeigen würde wenn ich sagen würde ach guck mal schatz, hier is der alt ring von meinem ex magst du den nich nehmen, hatten damit immer os viel spaß...

Lg Janina

Beitrag von abns2008 20.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo!

Also, auf sowas Bescheuertes würd ich niemals kommen!

Wenn man/frau mit einem "neuem" Mann ins Bett geht hat ein Utensiel aus der Vergangenheit da doch gar keinen Platz!

Sckick den CockRing doch deinem Exfreund-vielleicht haben er und seine neue Flamme Verwendung dafür!

Bin mal gespannt was sie dazu sagen würd`!

Nicole

Beitrag von heike74 20.04.10 - 20:43 Uhr

Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Desinfizier das Ding und gut.

LG Heike

Beitrag von wwuiöokölklo 21.04.10 - 10:12 Uhr

"Kommt sich der Kerl nicht bisschen bescheuert vor, wenn er weiß, das Ding hatte vorher ein anderer drum? "


Kommt er sich denn auch bescheuert vor, wenn er weiß, daß schon ein anderer sein Ding in dir drin hatte?

Beitrag von dirk18 21.04.10 - 20:01 Uhr

Ich würde ihn fragen...