PMS ??? Oder was ist das ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 20.04.10 - 19:46 Uhr

Hallo Mädels :-)

Also ich habe nun seit einigen Tagen kopfschmerzen und so ein blödes Schwindel gefühl :-( Könnte auch nur schlafen den ganzen Tag !!!
Ich habe am 8.März meine Dreimnatsspritze abgesetzt und auch nicht mehr anders verhütet !! Ausserdem hab ich immer so ein Herzrasen und werde ganz schnell agressiv ! Und das nervt mich :-(

Weiß leider nicht genau wann ich meine Mens endlich bekommen soll hatte nur zwischenzeitlich mal SB :-(

Aber meint ihr das das auch alles PMS anzeichen sein können ?? Wenn es so wäre würde ich mich ja freuen #huepf
Denn dann weiß ich das es bald endlich soweit ist !

Also über einen Rat oder Tipp wäre ich sehr dankbar !!

Achja hab vor drei Tagen einen SST gemacht der aber Neg. war !!


GLG Nicci