Kieselerde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hochheim 20.04.10 - 19:47 Uhr

Hallo ihr!

Irgendwie sind meine Haare in dieser SS extrem scheiße, wisst ihr, ob ich Kieselerde nehmen darf?

Danke!

Beitrag von inoola 20.04.10 - 20:04 Uhr

das würde mich auch interessieren.

lg inoo

Beitrag von datlensche 20.04.10 - 20:18 Uhr

nehme jeden tag eine kapsel gegen ss-streifen ;-)

meine hebi meinte es spricht nix dagegen...also immer rin damit #mampf

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 35+0