Zb, Es oder Tempi Expertinnen gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von benita2020 20.04.10 - 19:48 Uhr

Ich versuch's nochmal, hab leider heut morgen keine Antwort bekommen.

Meint ihr der Es war dort wo Urbia ihn anzeigt, dann wäre ich ja heute ES+6.
Habe auch cremigen ZS, gestern war er cremig spinnbar..

Würde eigentlich jetzt aufhören wollen zu messen, weil ich doch wieder mehr hibbel als ich wollte #cool

Wenn der Es schon war, warum heute so ein Abstieg der Tempi?
War zwar zwischendurch einmal wach, habe da auch gemessen und dann zwei Std. später zur normalen Zeit, war extakt die gleiche Temperatur, scheint bei mir wohl nicht so viel auszumachen, habs aber trotzdem mal ausgeklammert.. Meint ihr das ist richtig?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507960&user_id=484039

Beitrag von stephanieundpaul 20.04.10 - 20:08 Uhr

diesen absacker haben viel um diese zeit herum. keine sorge, mußte nicht ausklammern wenn es die gleiche war

Beitrag von benita2020 20.04.10 - 20:24 Uhr

Meinst du denn ES+6 ist korrekt