Muss ich zum Arzt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 20.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

Also ich bin jetzt am Ende der 11. Woche und habe seit gestern grünen Durchfall, habe nix grünes gegessen oder getrunken:-[

Habe auch kurz bevor ich aufs Klo muss krämpfe im Bauch und die sind gleich danach wieder weg...

Muss ich da jetzt zum Arzt oder reicht es wenn chs am Freitag mit bei meiner Vorsorgeuntersuchung erzähle???


lg Sternchen20082

Beitrag von engel_nrw 20.04.10 - 20:00 Uhr

Hallo,
nimmst du vielleicht seit gestern Eisentabletten?

Da hatte ich das auch und die Schmerzen ebenfalls.

LG

Beitrag von sternchen20082 20.04.10 - 21:05 Uhr

Nein ich nehme garnichts...kein eisen und nix....hm naja werd es am freitag ansprechen beim arzt....

Beitrag von yale 20.04.10 - 20:11 Uhr

Eisen wenn du Tabletten nimmst oder starker gallefluss macht gern Bauchweh/krämpfe und färbt den Stuhl.