hey...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von theunleashed2 20.04.10 - 19:51 Uhr

hallo erst mal.
mein partner und ich wünschen uns ein kind...
nun wollen wir uns aber überraschen lassen wann es klappt.
ich habe seit geraumer zeit ein ziehen in der leiste und fuhle mich als hätte ich eine melone verschluckt. ich habe einen leichten blähbauch...

wie kann man das deuten??bzw. hat das was zu bedeuten??

ich danke schon mal im vorraus.

Beitrag von shanila 20.04.10 - 19:53 Uhr

Blähbauch deutet bei mir immer auf mens hin (die ich ja gott sei dank die nächsten monate nicht bekomm).

Wann hast du denn NMT?
wann ES?

Beitrag von theunleashed2 21.04.10 - 15:08 Uhr

da ich noch sehr neu hier bin kann ich nur mit sehr wenigen küzeln etwas anfangen.
meine mens sollte erst zum 30. kommen.
ausserdem ist dieses ziehen bei mir bis jetzt noch nicht aufgetreten.
ich fühlte mich heute dazu den ganzen tag sehr kraftlos und groggy.