Aktueller GZSZ Spoiler

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 20.04.10 - 20:01 Uhr

Liebe Mädels,
es ist wieder soweit...

Und hier die alten: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2586950&pid=16406680&bid=42

Montag, 31.05.2010 - Episode 4501

Alexander überzeugt Katrin von seiner Location für das Modeshooting. Emily ist auf Wohnungssuche. Dascha hat große Schwierigkeiten, das Geld für Trebe aufzubringen.
Katrin ist stinksauer auf Alexander, denn er hat die falsche Location für ihr Modeshooting gewählt. Als auch sein zweiter Vorschlag sie nicht überzeugen kann, will sie das Shooting absagen. Doch Alexander schafft es, sie zu ein paar Probeaufnahmen zu überreden. Tatsächlich findet Katrin Gefallen an der ungewöhnlichen Umgebung. Doch ein Regenschauer macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.
Nach Pias Rückkehr stellt sich heraus, dass alle Wohnungen im Haus verkauft werden sollen. Für Emily hat der drohende Auszug nur ein Gutes: Sie muss nicht mehr mit der zickigen Ayla zusammen wohnen. Als Emily und Alya sich wieder in einem typischen WG-Streit befinden, platzt Pia mit einer Überraschung dazwischen.
Dascha versucht alles, um doch noch rechtzeitig an das Geld für die nächste Rate für die Trebe heranzukommen: Sie bittet Katrin, ihr den Lohn auszuzahlen, sie bettelt bei Patrick, ihr das Geld zu schicken und sie überwindet sich sogar Philip zu fragen, ob er ihr etwas borgt. Doch alles ohne Erfolg. Da kommt Dascha durch den Schmuck von Katrin auf die Idee, wie sie wenigstens einen Teil des Geldes beschaffen kann...

Dienstag, 01.06.2010 - Episode 4502

Gerner ist genervt von seiner häuslichen Situation. Emily beneidet Pia um ihren Reichtum. Dascha hat immer noch nicht genügend Geld aufgetrieben.
Gerner ist genervt: Kaum zuhause, muss er erfahren, dass es schon wieder Ärger zwischen Patrick und Dominik gab, nur weil Jasmin diesen harmlosen Kuss aufbauschen musste. Wütend stellt er Jasmin als die Schuldige dar, doch Katrin gibt diesen Titel an ihn weiter, da er sich stets einmischt. Gerner gibt daraufhin klein bei, bis er zufällig über ein Geheimnis von Katrin stolpert.
Pia überrascht Emily und Ayla mit einer tollen Nachricht: Ihr Vater hat ihr die Wohnung gekauft. Emily freut sich, nun doch nicht auszuziehen zu müssen. Doch gleichzeitig kommt Neid bei ihr auf - reich müsste man sein. Um wenigstens mit Coolness auftrumpfen zu können, schlägt sie einen illegalen DVD-Abend im Mauerwerk vor.
Dascha hat in ihrer Not sogar ihr Amulett verpfändet - ihr letztes Erinnerungsstück an ihre Eltern. Doch auch dieses Opfer reicht nicht aus, um die nächste Rate bei Trebe zu bezahlen. Verzweifelt versucht Dascha, an Geld zu kommen, doch woher nehmen, wenn nicht stehlen? Resigniert tritt sie ihren Putzjob bei Jasmin an, nicht ahnend, dass sie ausgerechnet dort eine neue Einnahmequelle findet...

Mittwoch, 02.06.2010 - Episode 4503

Gerner entdeckt Bilder von Katrin. Pia verhindert, dass John etwas von der Party im Mauerwerk mitbekommt. Lucy trifft auf Philip.
Als Gerner die Fotos von Katrin in Alexanders Hemd sieht, steht für ihn fest, dass Katrin ihre Affäre mit Alexander nie beendet hat. Das trifft ihn sehr hart. Also beschließt Gerner, Iris in Alexanders Eskapaden einzuweihen.
Pia kann zwar verhindern, dass John etwas von der heimlichen Party im Mauerwerk mitbekommt, wird jedoch hart daran erinnert, wie fies John sie abserviert hat. Umso mehr fühlt sie sich bestätigt, dass es gut war, aus der gemeinsam aufgebauten Partyreihe auszusteigen. Doch als sie mitbekommt, was John aus der Partyreihe macht, kann sie sich nicht länger raushalten...
Gelöst kehrt Lucy aus London zurück und trifft zufällig auf Philip, demgegenüber sie sich betont erwachsen und locker präsentiert. Ein ehrliches, freundschaftliches Gespräch entsteht, das bei Lucy gleich wieder Hoffnungen aufkommen lässt. Doch Philips Herz schlägt mittlerweile nur für Ayla.

Donnerstag, 03.06.2010 - Episode 4504

Alexander versucht, die Wogen um seine vermeintliche Affäre zu glätten. Lucy ist geschockt, als sie von Philips Gefühlen für Ayla erfährt. Katrin provoziert Gerner.
Alexander hat die Nase voll: Von Gerner wird er wegen seiner angeblichen Affäre zu Katrin bedroht. Katrin selbst bleibt davon völlig unbeeindruckt und mit Iris hat Alexander deswegen seine liebe Not. Um sie nicht zu belasten, hat er ihr nicht von dem harmlosen Kuss erzählt, doch Iris spürt, dass Alexander ihr etwas verheimlicht.
Philip vertraut Lucy seine Gefühle für Ayla an, doch die ist noch lange nicht so weit, als das sie solche Vertraulichkeiten von ihrem Ex erfahren möchte. Verzweifelt flüchtet Lucy nach Hause und trifft dort auf ihre aufgelöste Mutter. Es ist wieder niemand da, der für Lucy ein offenes Ohr hat und dann läuft sie auch noch ausgerechnet Philip und Ayla über den Weg. Gerners Intrige entwickelt sich leider nicht so, wie Gerner sich das vorgestellt hat. Sein Ziel war es, die Affäre zwischen Alexander und Katrin damit zu beenden, doch nun provoziert Katrin ihn immer heftiger. Der Machtkampf geht in die zweite Runde.

Freitag, 04.06.2010 - Episode 4505

Gerner gaukelt eine Affäre mit Dascha vor. Iris beschließt, Alexander noch eine Chance zu geben. Ayla weiß nun um Philips Gefühle.
Um sich an Katrin zu rächen, kleidet Gerner Dascha in Jasmins Laden für einen Ballettabend ein. Er gaukelt sogar eine Affäre mit Dascha vor, nur um Katrin zu provozieren. Doch die lässt sich davon nicht beeindrucken.
Alexander hat Iris von dem Kuss erzählt und damit eine Welle der Verzweiflung bei Iris ausgelöst. Wie soll sie Alexander nur wieder vertrauen können. Doch als Iris merkt, wie sehr Lucy unter der Situation leidet, ist sie gewillt, Alexander noch eine Chance zu geben.
In ihrem Frust hat Lucy Ayla von Philips Gefühlen erzählt. Seitdem ist Philip darum bemüht, sich Ayla gegenüber so normal wie möglich zu verhalten. Und tatsächlich entspannt sich die Situation zwischen den Freunden wieder. Doch wie lange kann Philip seine Gefühle für Ayla noch unterdrücken?

Beitrag von sabati 20.04.10 - 20:42 Uhr

#danke#danke#danke

Aber diese Geschicht um Ayla/Philip/Lucy und Dascha #augen

Aber trotzdem guck ich es immer und immer wieder :-p

Lieben Gruß #liebdrueck

Beitrag von yorks 20.04.10 - 20:53 Uhr

Das wird ja immer verrückter. Inzwischen lese ich nur noch und schaue nicht mehr. Von daher sind deine Spoiler super praktisch.