Hmmm was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 20.04.10 - 20:03 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Hmm ich bin mir echt unsicher, testen kann ich ja nicht wirklich. Seit Tagen hab ich Blähungen und ziehen im Unterleib. Alles komisch.

Liebe Grüße

Beitrag von faubienne 20.04.10 - 20:05 Uhr

Hmm wenn da mal die Bienchen richtig sitzen ...... :-(

Beitrag von sweetfrog 20.04.10 - 20:06 Uhr

ich weiß eigentlich hab ich noch nie so nen zeitigen es gehabt naja man kann es nicht ändern:-(

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 20:06 Uhr

es ist noch viiiiel zu früh zum testen

Beitrag von sweetfrog 20.04.10 - 20:16 Uhr

Huhu:-) Ja das weiß ich, testen viiiiiiiiieeeeeeeel zu zeitig nur ich weiß nicht bin total am hibbeln das es doch mal auf natürlichen wege klappt. " Üz (viele sagen sicher erst) aber ich wiiiiiiiiilllllllllllllllll nicht mehr waaaaaaaarten, aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh es dauert immer sooooo lang bis menstag:-( Und so toll sieht das Blatt ja nun nicht aus oder?:-(

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 20:27 Uhr

Tiiiief durchatmen bitte !

Ich glaub diese Ungeduld kennt jeder von uns.
Aber wat nützt es Dir wenn Du einige negative Tests verballerst ?
Das kostet doch nur Geld u. Nerven