BB-Jenny

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von saw123 20.04.10 - 20:03 Uhr

Also manchmal denke ich echt Jenny ist sone Psychotante...der Blick gerade und ihre komischen Anfälle....

Beitrag von maikej 20.04.10 - 20:10 Uhr

danke danke
Du sprichst mir aus der Seele
schrecklich das Weib

Beitrag von topspin 20.04.10 - 22:46 Uhr

Ich finde Jenny total toll, mag sie :-D Und ihre Anfälle sind meiner Meinung nach volle Absicht, iwie muss man ja versuchen, Klaus etwas lächerlich zu machen, wenn es anders schon nicht klappt.

Beitrag von bessi36 21.04.10 - 04:27 Uhr

Damit macht sie nur sich selbst lächerlich.

Beitrag von rienchen77 21.04.10 - 06:33 Uhr

wie die rumgehäult hat... ich hab gedacht die Hyperventiliert gleich...

Beitrag von muffy83 21.04.10 - 07:55 Uhr

Guten Morgen,

also ich mag die Jenny, ich find sie lustig und cool.#ole


Vg

Beitrag von nadine3301 21.04.10 - 08:26 Uhr

Jenny regt sich über Klaus auf, aber selbst nicht besser#heul

Gott sei Dank sind Eva und Anne raus,folgen kann Uwe,Jenny und der Typ, der denkt er sei Maria persönlich#schein

Beitrag von dani001234 21.04.10 - 09:03 Uhr

>und der Typ, der denkt er sei Maria persönlich #schein<


du meinst wissam? #rofl
stimmt, ganz komisch die type #rofl

Beitrag von medina26 21.04.10 - 09:06 Uhr

Ganz deiner Meinung! Und Jenny ist leicht zurückgeblieben finde ich. Wenn die ihren Anfall kriegt, benimmt sie sich wie ein Kleinkind.

Beitrag von hexe5503 21.04.10 - 09:46 Uhr

Kussi auf Bauchi#rofl#rofl#rofl

Beitrag von dk_0408 21.04.10 - 11:27 Uhr

Hey!
Ich mochte Jenny eigentlich auch, aber mittlerweile glaube ich auch, dass die nach der Sendung echt zum Psychater muss. die ist ja fix und alle... Herrgott noch!!!