schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 20:07 Uhr

also, ich habe jetzt durchgehend ein ziehen im unterleib. ist das normal?

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 20:08 Uhr

das kann alles oder nichts sein !
habe das oft als pms.

mach dich nicht allzu verrückt.
viel glück

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 20:11 Uhr

ich bin so aufgeregt. normalerweise habe ich nicht 1 woche vorher ziehen im unterleib.

mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten :-(

Beitrag von sweetfrog 20.04.10 - 20:08 Uhr

Wie weit im Zyclus bist du vortgeschritten?

Beitrag von kg1982 20.04.10 - 20:12 Uhr

ich hab heut auch extreme ul schmerzen. ein ziehen mal re mal li -bin auch etwas ratlos#kratz
bin heut bei es+9
was kann das sein?
Mens schmerzen sind bei mir anders

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 20:16 Uhr

bei mir zieht es unten in der mitte, strahlt mehr nach links aus. erst dacht ich, dass ich eine blasenentzündung bekomme. die schmerzen sind bei mir auch anders als bei der mens.
vielleicht haben wir ja glück ;-)

Beitrag von kg1982 20.04.10 - 20:18 Uhr

schön wärs :-D, wie weit bist du? ES+?

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 20:21 Uhr

ES+8

Beitrag von nicki82ob 20.04.10 - 20:35 Uhr

Ich hatte ab ES letzten Monat ständig unterleibziehen... als würde ich meine Mens bekommen... das zog sich bis zum nächsten Es... und dann war ich beim FA und er sagte ich hätte 2 Zysten die evt auch das ziehen verursacht haben...

Beitrag von fruchti72 20.04.10 - 20:45 Uhr

ich hatte vor jahren eine zyste die sogar geplatzt ist, dass waren so starke schmerzen, ich dachte echt, jede sekunde sterbe ich.

ich will keine zysten, ich will ein #schrei ;-)