costa del sol - tipps gesucht!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von engelchen28 20.04.10 - 20:09 Uhr

huhu!

ward ihr schonmal an der costa del sol? wo ward ihr da? wie habt ihr gewohnt? was habt ihr unternommen außer strand?

freu' mich auf tipps von euch!

lg
julia

Beitrag von ratzemann 21.04.10 - 11:04 Uhr

hallo!

wir waren schon mehrmals in marbella! gewohnt haben wir privat, bekannte von meinen eltern haben dort ein ferienhaus, der nachbar war früher mal rudi carell;-) !

das solltet ihr euch anschauen:

- puerto banus (jachthafen von marbella)
- marbella sowieso
- gibraltar
- mijas und ronda

und in benalmadena ist es auch sehr schön!

lg