Augusties, sind eure Bauchzwerge auch so aktiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 20.04.10 - 20:12 Uhr

Meine Bauch-Mausi ist im Gegensatz zur SS mit ihrer Schwester vvviiieeeelll aktiver. Wie aktiv sind eure Zwerglies denn so? Liebe Grüße

Beitrag von dani121082 20.04.10 - 20:14 Uhr

ohhh ja. wie ein kleiner Fisch.

Freu mich aber trotzdem immer noch bei jeder Bewegung #verliebt

LG

Dani

Beitrag von sausewind20 20.04.10 - 20:19 Uhr

Bei mir ist auch immer was los! Und Nachts werde ich davon wach, oder kann nicht schlafen! Zwischendurch ist aber dann auch mal Pause, der Kleine Mann muß ja auch mal schlafen! Obwohl ich manchmal denke das er überhaubt nicht schläft!

#herzlich grüße

Sausewind20+#baby(24ssw)

Beitrag von tapsitapsi 20.04.10 - 20:16 Uhr

Total aktiv!

Ich glaub auch, dass Florian schlimmer ist als seine Schwester!

Bin mal gespannt, wenn er dann geschlüpft ist.

Alle sagen ja, dass Jungs ruhiger und pflegeleichter sind.

Beitrag von mick 20.04.10 - 20:22 Uhr

Na da verlass dich mal nicht drauf :-D

Beitrag von brautjungfer 20.04.10 - 20:18 Uhr

hallo,

im Moment können wir die Uhr danach stellen, wann sich das #baby meldet. bin mal gespannt, ob es nach der Geburt auch so ist mit den Zeiten.
manche Tritte sind schon richtig fest wie ich finde.

lg

Beitrag von augusti10 20.04.10 - 20:22 Uhr

Also unsere Bauchwürchmen wird auch von Tag zu Tag aktiver. Ist immer wieder schön.

LG augusti10 + Babygirl (22+6)

Beitrag von yale 20.04.10 - 20:23 Uhr

Strampelt wie verrückt rum besonders abends im Bettchen

Beitrag von zickedeluxe1978 20.04.10 - 21:10 Uhr

oooooh ja und darauf hab ich doch schon sooooolange gewartet! er strampelt seit vergangenem we so richtig herrlich spürbar und sehbar, die kleinen beulchen sind das schärfste. meine schwester meinte auch, dass ihre maus vor 2 jahren nich so aktiv war...ich finds sooooo toll!! #verliebt

Diana & Schlumpfi 22+3 #sonne