H&M Lieferung

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von supermutti2006 20.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo,heute kam meine H&M Lieferung.
Als ich dann das 2teilige Sommerset auspackte trifft mich fast der Schlag #schock#schrei#aerger
überall orangefarbene Flecken,sehen aus wie Tomatensauce.Etikett ist noch dran.
Wird die Ware wenn sie jemand zurückschickt nicht noch einmal kontrolliert bevor ein anderer Käufer diese bekommt?
Ich bin echt enttäuscht,da ich jetzt 5 Wochen gewartet habe#schmoll

Ist euch so etwas auch schonmal passiert?

LG

Beitrag von pati2412 20.04.10 - 20:21 Uhr

hallo, also das ist mir zum Glück noch nicht passiert, aber ärgern tu ich mich auch über die!:-[ habe für mein Kind Sachen bestellt und das min. schon vor einem Monat, so ein teil kam auch aber nun warte ich schon ewig auf die weitere Lieferung und nun der Oberhammer, letze woche war der Liefer status so das alles diese woche kommen soll und nun schau ich heut rein steht da ende nächste woche und es wurde wider so geteilt das ich dann noch immer auf was warten muss, das ist echt zum #heul:-[... in der zeit war ich schon dreimal bei H&M ... werde dann alles zurückgehen lassen mit einer kleinen beschwerte.

lg pati und Sedi #verliebt

Beitrag von pati2412 20.04.10 - 20:29 Uhr

hab mal nachgeschaut, habe am 5.3. bestellt und das wurde so verschoben das es nun erst so am Wo 18, Anfang Mai kommen soll, ich finde es echt dreist... so mal es nun schon mehrmals verschoben wurde, was es ja noch immer kann!!

Beitrag von okira 20.04.10 - 20:29 Uhr

ja, bei H6M kommt so was oft vor, hatte auch schon solche Fälle und als Entschuldigung habe ich 2 mal 5 Euro Rabattgutschein bekommen. Ich hatte
z. B.
anstatt ein T-shirt für Jungen kam ein Shirt für Mädchen,
ein Tshirt bekommen, wo die Ärmel die verschiedene Größe hatten,
2-3 Mal stimmte die wirkliche Größe nicht mit dem Ettiket und
ein Mal habe ich ein gaaaanz altes gebrauchtes Tshirt bekommen anstatt Neuware, diese Reihe kann ich noch fortsetzen.... Schade, aber die Sachen gefallen mir und ich bestelle dort weiter und sehr viel..:-)
lg

Beitrag von cool 20.04.10 - 20:32 Uhr

hab bis jetzt immer alles tip top geliefert bekommen.ausser die manchmal etwas langen lieferzeiten,das nervt.manchmal wusste ich garnicht mehr was ich bestellt hatte.
aber ich machs jetzt schon seit der shop online gegangen ist.find die sachen schön da,auch wenn viele meinen H&M hat nur plunder.


lg nicole

Beitrag von supermutti2006 20.04.10 - 20:46 Uhr

ich werde das Set jetzt nochmal einpacken und zurückschicken mit einem großen dicken Vermerk,denn das kanns ja nicht sein...

Beitrag von liesschen_1980 20.04.10 - 20:47 Uhr

Hallo,
ich hatte jetzt auf einer Kinderjacke einen 1 cm langen Kulistrich gleich nach dem Öffnen entdeckt und dachte mir, ich melde das einfach.
Ich habe Fotos gemacht und dem Kundenservice geschickt. Ich hätte entweder 10% Nachlass bekommen (war schon reduziert) oder eine neue Jacke (war eigentlich ausverkauft, aber mir wurde die -anscheinend doch noch ein Teil kurzzeitig vorrätig gewesen?- vom Kundenservice in den Warenkorb gelegt. Naja, ich warte etwas misstrauisch, ob ich die eigentlich ausverkaufte Jacke auch tatsächlich noch bekomme. Der Liefertermin verschiebt sich komischerweise immer weiter nach hinten #schein, ich werde da morgen nochmal anrufen, bevor ich das Paket wegbringe. dann nehm ich lieber den Nachlass!
LG Anne

Beitrag von bianca153 20.04.10 - 21:36 Uhr

Ja, mir ist das sogar schon 2 x passiert bei H&M :-(