Haltbarkeit von Leberkäs´

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von tanjaklein 20.04.10 - 20:14 Uhr

Guten Abend zusammen,

tiegefroerener Leberkäs ( es ist die leberkäs mantsche, die man im ofen dann aufbackt) wie lange ist der haltbar?

danke

lg

Beitrag von sabeto21 20.04.10 - 20:25 Uhr

Hi,

meines Wissens nach kann man frischen Leberkäsbrät nicht einfrieren,sondern soll ihn am Kauftag zubereiten.

Gruss Saskia

Beitrag von sonja31 20.04.10 - 20:55 Uhr

Hi,

also ich weiß, was Du meinst. Wenn er frisch ist und nicht eingefroren sollte man ihn am Kaufdatum verarbeiten.

Die Frage zum Einfrieren wäre, ist er im Kühlschrankfach eingefroren oder in einer richtigen Gefriertruhe? Da gibt es ja auch nochmal Unterschiede bzgl. der Haltbarkeit.

Kühlschrank-Gefrierfach nicht solange wie eine richtige Truhe.

LG
Sonja