Kennt jemand das ebook "Baby beruhigen"??!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dobbie0815 20.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo,
habe grad nach versch. Tipps zum ein- und durchschlafen gesucht und dabei einen Tip zum beruhigen gefunden. Allerdings geb.pflichtig für 9,70 Eur als eBook. Kennt dieses Buch von Hans Helmig jemand? Oder kann es mir viell. jemand zur Verfügung stellen? Oder den super tollen Tip verraten?
Bin nämlich zzt sehr frustriert was das schlafen meiner Tochter anbelangt...

Schonmal Danke,
lG

Beitrag von blumella 20.04.10 - 20:38 Uhr

Ich kenne das Buch nicht, bin aber bei ebooks generell skeptisch, zumindest wenn es sie nicht auch gleichzeitig in Papierform im Buchladen zu kaufen gibt.

Wenn Du ein gutes Buch haben willst, dann kann ich nur Harvey Karp empfehlen: http://www.weltbild.de/3/14391096-1/buch/das-gluecklichste-baby-der-welt.html

Leider habe ich es erst relativ spät gekauft, beim nächsten Kind wird es schon während der Schwangerschaft wieder rausgekramt und durchgelesen.

Beitrag von fleurmanu 20.04.10 - 21:00 Uhr

Jo - kenn ich - hab es mir gekauft......
Ob es das Geld wert ist - ??????? - Es ist halt eine - zwei Seiten Text indem steht das du dein Baby beruhigst wenn du ein Radio auf "rauschen" stellst - angeblich beruhgt sich dann dein Kind sofort....

Hab es noch nicht ausprobiert - etwas skeptisch - und meine war bis die Tage krank

Gruß
Manu

Beitrag von dobbie0815 21.04.10 - 21:34 Uhr

Super, danke. Muss sagen ich hätte mich bei so einer Antwort für 9,- EUR vermutlich vera... gefühlt. Naja ob das bei jedem Baby klappt weiß ich nicht. Momentan schläft sie eh.

Aber dir trotzdem danke!

LG

Beitrag von hej-da 21.04.10 - 08:47 Uhr

Hallo!

Vielleicht eine Alternative für dich:

So beruhige ich mein Baby- Christine Rankl

LG