ich kenn mich nimmer aus, Persona....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bofohexe 20.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo Mädls

nachdem ich in diesem Zyklus keine Hormone nehme, hab ich wieder mit Persona angefangen
heut (6. Tag) wollt er den ersten Test..... alles normal
aber an dem Stäbchen warenim Sichtfenster 2 gleichdicke Linien zu sehen
woher kommen die denn Bitte?

hab letzte Woche noch orakelt, da waren die beide da aber der rechte sowas von leicht...
und nu das was soll ich davon halten?
achja beim BT am Donnerstag wurde ein HCG-Wert von 17 festgestellt... für eine SS zu wenig und ich hab ja auch meine Mens dann noch bekommen

ich bin nun ziemlich ratlos, kommen die Strichen von den Hormonen (die sollten lt FA am ES+10 schon abgebaut sein) weil ES kanns ja wohl noch nicht sein

sorry fürs blabla

lg Heike