Umfrage Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bleacky85 20.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich würde mal gerne wissen was eure Schwangerschaftsanzeichen waren? Ich bin nun Zyklus 32 Tage und hab seit 2 Tagen ein spannen in der Brust/Brustwarzen, am besten nicht berühren...............Das habe ich sonst vor der Mens nicht gehabt, nun frage ich mich ob das ggf. Anzeichen für ss sein könnten?????

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße und nen schönen Abend

Beitrag von tama907 20.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo!

Ja das kann auf jeden Fall sein. Bei mir war/ ist es so..

Alles Gute! Ich drück dir die Daumen#pro

LG Tama 6.ssw

Beitrag von steffi-1985 20.04.10 - 20:28 Uhr

Hi.

Bei mir war es auch so das die Brust von anfang an irgendwie empfindlicher war und gespannt hat. Ansonsten hatte ich gar keine Anzeichen.

Lg Steffi

Beitrag von cork 20.04.10 - 20:28 Uhr

Hi,
hab heute offiziell die Bestätigung vom FA bekommen. Also, meine Anzeichen waren/sind:
krampfartige Schmerzen wie bei/vor der Mens
leichte Übelkeit
Hunger
Appetitlosigkeit
Schlaflosigkeit
Herzklopfen
Abgeschlagenheit
Schmierblutungen
und
Dauerspannung (aber nicht doll) in der Brust

Ich hoffe das Beste für Dich und wünsche Dir alles Gute,
LG Cork

Beitrag von bleacky85 20.04.10 - 20:38 Uhr

Hi vielen Dank und dir herzlichen Glückwunsch zur Schwangersvhaft und alles Gute

Beitrag von obelix10031976 20.04.10 - 20:28 Uhr

Mir war ab NMT übel ;-)

Beitrag von angel33388 20.04.10 - 20:33 Uhr

hallo

also

ab es + 5 übel (war wahrscheinlich noch einbildung aber ja )
ca 3 tage vor nmt brüste weh
ziehen im ul
pickel
und busen größer!

lg und viel glück
sandra mit ihren 3 kids und #ei 6.ssw

Beitrag von bleacky85 20.04.10 - 20:35 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten und Daumen drücken :-). Ach ja Pickel habe ich seit einigen Tagen auch in einer Tour, ist ja voll nervig. Ich werde diese Woche mal noch abwarten wie es weiter läuft und spätestens nächste Woche mal nen Test machen.........

Beitrag von coco1902 20.04.10 - 20:39 Uhr

Hi,

naja, ich hatte in der ersten SS gar keine Anzeichen ausser eben keine mens,

in der zweiten SOdbrennen bis zum umfallen

und jetzt in der dritten wieder keine anzeichen, nur wenn ich fett oder scharf gegesse hab, leichtes sodbrennen und gaaaaanz leichte druckempfindlichkeit der brust.

Alles Gute ;)

Beitrag von mercedes83 20.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo..
also hatte gehofft das es geklappt hat, weil meine Brüste ungewöhnlich wehtaten und so war es auch, hab dann noch 2 Tage gewartet und dick positiv getestet!
Also ich drück dir die Daumen!
MfG Mercedes83 + 36ssw

Beitrag von buchi2008 20.04.10 - 21:30 Uhr

Meine ersten Anzeichen waren ständiges Wasserlassen,ähnlich einer Blasenenzündung.
MFG