Herzschlag ab wann sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim21 20.04.10 - 20:23 Uhr

Hallo ihr, ab wann hat man bei eurem Bauchzwerg das Herz schlagen sehen????

Beitrag von fanny31 20.04.10 - 20:25 Uhr

hallo kim!

ich war letzte woche beim ultraschall. das war die achte woche. da hab ich´s zum ersten mal gesehen! ist echt ein super tolles gefühl #huepf

liebe grüße

Beitrag von totalverliebt 20.04.10 - 20:49 Uhr

Bei mir war es bei 6+0

Beitrag von mini-sumsum 20.04.10 - 21:06 Uhr

Hi,

von der 6. bis zur 9. Woche ist alles im Normalbereich. Es liegt auch immer ein wenig an der Qualität des US-Gerätes, und natürlich wann tatsächlich die Einnistung statt fand.

Bei meiner ersten SS sah man es bei 7+4, also in der 8. SSW.

In der jetzigen SS hatte ich sehr viel Glück, und man konnte es bereits bei 5+0, also Anfang der 6. SSW sehen. Das ist aber SEHR früh.

LG
mini-sumsum