Kennt jemand RA J. Franzke aus Berlin?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von babysun1978 20.04.10 - 20:25 Uhr

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben.

Kann mir jemand was zu diesem RA sagen? Egal ob positiv oder negativ. Google hab ich schon befragt, aber mich interessieren Menschen, die persönliche Erfahrungen gesammelt haben.

Danke und einen schönen Abend wünscht Euch
Babysun

Beitrag von oldma 20.04.10 - 22:04 Uhr

... nö den kenne ich nicht, dafür aber ein paar andere. wozu willst du das wissen?lg.c

Beitrag von babysun1978 21.04.10 - 21:23 Uhr

Es geht hier nicht um mich, wollte nur mal wissen, ob man diesem Menschen vertrauen kann. Er ist auf Insolvenzrecht spezialisiert...