Kinderkommunion anzieh frage :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schneutzerfrau 20.04.10 - 20:27 Uhr

Hallo

also nach langem hin und her habe ich ein süßes top mit bollero gefunden , was beide mädels auf eine kurze stiefelhose anziehen sollen. Jetzt meine frage was soll ich an die beinchen machen (ich glaube am 2.5 ist es noch nicht warm genug) .... weiß passt aber nicht.... gibt es feinstrumpfhosen auch hautfarbend und wenn ja wo bekomme ich sie.

Oder was sagt ihr was soll an die beinchen :-)))

Lg sabrina

die mit süßen mädels gehen will :-)

Beitrag von maike.171 20.04.10 - 20:40 Uhr

ich habe gerade gesehen das deine kinder erst 3 und 4 jahre altz sind also seit ihr nur als gäste zur kommunion!da kann man doch alles anziehen und wenn es eine rosa strumpfhose ist!ansonsten würde ich nach einer hautfarbenen strumpfhose glaube mal bei ernstings family gucken oder in einem kinderfachgeschäft!
hoffe für euch das das wetter gut wird :-)
lg

Beitrag von schneutzerfrau 20.04.10 - 20:48 Uhr

klar wir sind bei meiner schwester sonst hätten sie ja einkleidchen an. da es aber auch praktisch sein soll eben die stiefelhose damit sie süß sind und trotzdem spielen können :-)

ok danke dann schau ich mal

Beitrag von hedda.gabler 21.04.10 - 09:49 Uhr

Hallo.

Hautfarbende Strumpfhosen finde ich für kleine Mädchen nicht so schön ... die sind ja auch schon für erwachsene Frauen grenzwertig, obwohl ich sie auch trage, da ich nicht unbestrumpft ins Büro gehe und schwarz nicht zu allem passt.

Ich würde eine Farbe aus dem Bolero oder dem Top aufnehmen und die für eine dünnere Strumpfhose wählen (sieht zu einer Stiefelhose auch witzig aus, wenns bunt ist). Feinstrumpfhosen in allen Farben für Kinder bekommst Du in jedem Kaufhaus ... habe sie aber auch aktuell bei KIK von Ergee (sehr gute Qualität) gesehen.

Gruß von der Hedda.