Die Regel nach 16 Tagen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mvjs 20.04.10 - 20:27 Uhr

gibt es sowas? jetzt habe ich endlich am 5.4 meine regel nach FG mit AS vor 10 wochen bekommen und jetzt spielt mein körper völlig verrück. laut ovu hatte ich nicht mal nen ES und seit gestern habe ich starke regelschmerzen mit zwischenblutung. was ist da nur los? kennt sich jemand aus?

Beitrag von anjolina 21.04.10 - 10:24 Uhr

also nach 16 tagen...weiß ich nicht...aber ich hatte bis januar immer regelmäßig meine men ..also alle 28 tage...seit februar sind es mal 21 ,mal 18..,und 20 tage...hat sich verschoben...warum???habe ich auch keine ahnung...
scheint sich aber so einzupendeln..zwischenblutung hatte ich einen tag lang und nur ganz zart rosa
wie du siehst ,bist du damit nicht alleine

aber regelschmerzen waren nicht dabei