HILFE!!! Schlimme schmerzen bei voller blase

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snuffelzen 20.04.10 - 20:28 Uhr

Hallo!

Ich brauche dringend eure meinung:

Ich habe seit ein paar tagen ein komisches gefuehl im bauch. Manchmal nur das gefuehl, dass die mens kommt und dann wieder richtig fiese schmerzen im rechten unterbauch.

Ich muss total oft auf toilette und wenn meine blase voll ist hab ich richtig fiese schmerzen! Aber nur rechts unten.
Wenn die blase leer ist ists direkt fast wieder weg. Habe vorhin nach dem baden mal MUMU abgetastet, wie ich es jeden abend mache. Der ist hart, zu und relativ weit oben. Aber egal. Hab jedenfalls mal so feste gegen gestuppst und somit alles innen angehoben. Das schmerzt genau wie mit der vollen blase.

Was koennte das sein????

Blinddarm schliesse ich aus. Hab im inet schon viel gelesen, woran man das erkennen kann. Trifft nix zu.


Jemand ne ahnung??? Ist heute echt ganz schlimm. :-(

Beitrag von delphinchen27 20.04.10 - 20:33 Uhr

Am wievielten ZT bisten du heute?

Beitrag von mauerbluemchen86 20.04.10 - 20:34 Uhr

Huhu,
ich glaube, ich hatte etwas Ähnliches. Wobei ich, glaube ich, einfach dachte, dass es die Blase sei. War richtig seltsam. Es zog sich in meinem Unterleib alles zusammen, also bei mir war's nicht nur auf einer Seite.
Brachte es mit einer Erkältung in Zusammenhang, aber weiß auch nicht, was da los war.

Nun ja, inzwischen ist es weg und ich hibbele hier vor mich hin :-)
Achso, war etwa bei ES+5 -ES+8.

Dir alles Gute und uns, dass es bedeutet #schwanger ;-)
#blume

Beitrag von snuffelzen 20.04.10 - 20:37 Uhr

Bin heute an ZT 38 #augen

habe gestern morgen einen gruenen pregnafix gemacht (25er). War negativ.

Blasenentzuendung hab ich total oft. Aber das ist gaaaaaaaanz anders. kann es kaum beschreiben.


der schmerz kommt nicht von oder "aus" der blase. sondern von "daneben" lol

keine ahnung wie ich es beschreiben soll :-)

Beitrag von mauerbluemchen86 20.04.10 - 21:04 Uhr

Hey,
ja, ich habe auch ne Blasenentzündung ausgeschlossen, das ist was anderes.
Führst Du denn ein ZB? Bei mir war es auch so etwa an ZT33. Hatte meinen ES aber halt auch seeehr spät an ZT 27 etwa.

Wünsch Dir alles Gute!
#blume

Beitrag von sportskanone 20.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo!
Könnte auch ne Gebärmutter/eileiterentzündung sein. Hatte ich schon 2 mal, ganz fies. Geh mal zum Doc!

Lg Sportskanone

Beitrag von snuffelzen 21.04.10 - 07:32 Uhr

Nee, führe kein ZB. Will mich nicht verrückt machen ;) SOndern es einfach auf mich bzw. uns zukommen lassen.

Ja ich warte heute noch ab und wenn es bis morgen nicht besser ist geh ich mal zum Doc.

Danke für eure antworten!

lg #herzlich