Seit FG geht gar nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von katha123 20.04.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich hatte in 2009 2 FG, eine im August 5. SSW und eine im Oktober 8. SSW.
Seit Dezember üben wir wieder, aber es geht gar nichts mehr.
Dabei hat es in den drei SS immer sofort geklappt, bei meinem Sohn (5 J) und eben auch bei den 2 FG. Meine Ärztin sagt, alles ok, soll Möpf nehmen (mache das seit 3 Monaten auch)

Hier liest man von so vielen, die gleich wieder ss geworden sind. Bei wem hats nicht gleich geklappt?
Es zerreißt mich so, ich würde so gerne...

lg
katha
PS. Sorry für den Beitrag in diesem Forum, aber ich fühle mich Euch viel mehr verbunden als dem Kiwu-Forum, wo sich alles immer nur um ZBs dreht.

Beitrag von mopsi2008 20.04.10 - 20:56 Uhr

Hey Katha,

mir geht es auch wie dir. Ich hatte meine FG im Juli 09 und seitdem geht garnichts mehr. Ich bin auch langsam am verzweifeln weil wir jetzt schon sei Mai 09 üben und außer der FG nix passiert ist. Ich lasse jetzt am Montag einen Hormoncheck machen und dann mal sehn was meine neue Frauenärztin sagt. Mönchspfeffer nehme ich jetzt auch den zweiten Zyklus.

LG Steffi

Beitrag von mini2110 20.04.10 - 20:58 Uhr

Hi, mit dem Kiwu verstehe ich voll und ganz

Darf zwar noch nicht Üben, darf eigendlich noch nicht mal dran denken, weil alles so frisch ist, aber verstehe was du meinst.

Ich hatte meine erste Fg Jan´09, bin dann aber auch erst im Feb ´10 wieder Schwanger geworden, will dir nicht angst machen, muß auch nicht bei jedem so sein... Vielleicht konzentriert man sich auch so sehr drauf... man versteift(sagen doch immer alle) sich so sehr.
endspann dich, leg dich zurück, du hast ein Gesundes kind, warum sollte da nicht noch eins kommen.

Drücke dir die Daumen

und wenn im Dez noch nix ist, dann kannst du dir doch immer noch nen Kopf machen

lg Mini

Beitrag von ina175 20.04.10 - 21:24 Uhr

#liebdrueck

Uns geht es leider auch so. Zuerst ELSS, dann eine gesunde ss :-D und im letzten Nov. eine FG.

Seit Januar probieren wir es wieder und es klappt nicht #schmoll

Jetzt möchte ich 2-3 Monate Pause machen und wieder zu Kräften zu kommen. Hatte ziemlich viel Streß auf der Arbeit und auch zu Hause und jetzt ist erstmal gut.

Wünsche euch vom Herzen, dass es bei euch bald klappt und eurer Baby bei euch bleibt.

LG, Ina mit Marius und #stern#stern

Beitrag von connie36 20.04.10 - 22:26 Uhr

hi
ich hatte vor 2.5 jahren, nach fast 2 jähriger kiwu zeit einen glückstreffer. leider nur kurz. seitdem ist nix, nicht mit icsi, iui oder sonst was.
wir hoffen also nach insges. 4.5 jahren weiter.
lg conny#stern11.ssw+#stern5.ssw

Beitrag von besen5 21.04.10 - 10:42 Uhr

Hallo Katha,

mir geht es ähnlich.:-(
1. FG Juli 2007 und 10 Monate später Mai 2008 die 2. FG.

Seit dem bin ich gar nicht mehr SS geworden, sind mittlerweile sogar in einer KIWU Klinik. Es will einfach nicht mehr klappen. :-(

Frage mich manchmal, ob er Kopf und die verletzte Seele vielleicht doch so blockieren können, dass der Körper einfach nicht mit macht. ?#gruebel

Wünsche Dir alles Gute!#blume
B.