leider keine antwort auf meine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 20.04.10 - 20:34 Uhr

Hallo wer hat erfahrung mit Cyclo Östrogynal habe es heute vom meinen FA verschrieben bekommen....

Bitte um antwort....

Lg Trina

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 20:38 Uhr

Sorry, kann Dir da leider nicht weiterhelfen aber wollte Dir trotzdem ein paar gedrückte Daumen dalassen!

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 20:38 Uhr

wenn keine antwort kommt, kennt es vll niemand , oder keine hat ne ahnung, also nich böse sein #liebdrueck