Ich könnt heulen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 20.04.10 - 20:36 Uhr

Laut meines ZB hatte ich am Wochenende einen ES.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503850&user_id=626392 aber jetzt ist mein mumu immer noch weich und offen... #schmoll

Der muss doch hart und zu sein #heul

Bin so traurig, weiß nicht was ich denken soll.

Könnt ihr mich ein wenig aufbauen? #schmoll


Sorry für das #bla aber bin grad wirklich traurig #heul


LG schatzi

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 20:37 Uhr

Schucki !
Jetzt muss ich aber mal schimpfen !
Wie kannst Du denn bitte so früh die Flinte ins Korn schmeißen ?

Tipp: hör auf mit dem MuMu-Fummeln und miss schön weiter Tempi. Das reicht völlig aus.
Die Natur macht das schon.
Mach Dich doch nicht so verrückt, Süße !

Alles wird gut.
Und wenn Du 1 Tag vor NMT noch hibbelig bist dann sprechen wir uns gerne wieder ;-)

VIEL GLÜCK

Beitrag von sweetstarlet 20.04.10 - 20:39 Uhr

stimme de vorrednerin zu, fingert da nich immer soviel rum :-)

Beitrag von mamavonyannick 20.04.10 - 20:40 Uhr

Wie merkt man denn, dass der eigene MuMu noch weich ist?#schock Wie lange probierst du denn schon? Übertreibst du es nicht etwas?#zitter

vg, m.

Beitrag von schatzi2005 20.04.10 - 20:49 Uhr

Indem man es kontrolliert #hicks

Wir sind im 48 ÜZ und seit Dezember, Gott sei dank kommt meine mens wieder regelmäßig... deswegen vielleicht die hibbeligkeit.

Es ist nicht leicht einfach nur zu warten, wenn man schon so lange wartet.


Aber danke für eure Worte#blume

Beitrag von mamavonyannick 20.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

so lange übt ihr schon....:-( Na dann kann ich verstehen, dass man es wissen will. Warst du denn mal beim Arzt, um das zu prüfen?
Wünsche dir alles Gute#herzlich

vg, m.

Beitrag von schatzi2005 20.04.10 - 21:05 Uhr

Ja war ich und das schon sehr oft. Auch schon mehrere BS hinter mir.... das letzte was mein Arzt noch meinte, gehen sie in eine KiWu Klinik. Das schockt.... ich habe abgewartet. Denn bei meinen Mann ist alles I.O. nur bei mir war nie ein ES.... Trotz dutzende Hormone nicht. Und wie gesagt ab Dezember, endlich wieder ein regelmäßiger Zyklus. Das lässt einen Hoffen.

Was solls... vielleicht hilft Gott mir ja diesen Monat. Wünschen würden wir es uns sehr. #schmoll

Beitrag von vikosha 20.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo, bin hier noch net so lange und kann dir wo möglich net weiter helfen...............

aber ich kann auch #heul

meine periode bleibt schon drei tage aus und keine anzeichnungen das ich schwanger bin keine unterleibziehen keine brustspannungen einfach nix................#heul#heul#heul


kann min auch jemand ein tipp geben #bitte


lg vikosha

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 20:45 Uhr

Jeder Frauenkörper ist da anders. Die eine hat Brustweh wenn Sie schwanger ist, die andere hat Brustweh wenn die Mens kommt.
Von daher schwer zu pauschalisieren.

Da hilft nur: Tempi messen und an NMT 'nen Frühtest starten !

Good Luck auch Dir *daumendrück*

Beitrag von 5kids. 20.04.10 - 20:48 Uhr

Tip: Teste!
Ich hatte NIE(!!) irgendwelche Anzeichen....#verliebt


Viel #klee
Andrea

Beitrag von vikosha 20.04.10 - 20:50 Uhr

Danke ihr lieben....

würde so gerne einen test machen aber habe voll schiss das er negativ zeigt.... jetzt bin ich hin und her gerissen wegen fa anrufen oder nicht

Beitrag von 5kids. 20.04.10 - 20:52 Uhr

Naja...entscheiden musst du dich nicht - irgendwann wirst du es schon merken: Blut oder Wehen :-p

Beitrag von delphinchen27 20.04.10 - 21:04 Uhr

Noch ist doch nichts verloren.

Hör auf mit dem Muttermund abtasten.
Das kann einen manchmal auch nur kirre machen.
Morgends und nach dem Sex ist der Muttermund eh meist weicher als am tage.

Ich hab es aufgegeben.
Ich hab immer noch 1 tag bevor die Mens kommt, einen für mich fest anfühlenden Muttermund und komme fast nie ran.

Tempi messen und ZS beobachten, reicht völlig aus.

Viel Glück

Beitrag von rottilove 20.04.10 - 22:17 Uhr

Nicht immer da unten rumfummeln, fängst Dir nur einen Pilz ein ;-)

LG