Es hat nicht geklappt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von luoda 20.04.10 - 20:41 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich bin heute sehr traurig #schmoll, habe heute die Nachricht erhalten, dass ich nicht SCHWANGER bin. Bluttest hat kein HCG Wert angezeigt. #heul #heul #heul #heul #heul.

Habe so doll gehofft, da eigentlich heute mein Mens kommen sollte, aber sie war nicht da.

Es ist alles zu ungerecht.

#danke fürs ZUHÖREN!

Gruß Luoda

Beitrag von schnecke7477 20.04.10 - 20:45 Uhr

Guten Abend,

es tut mir so so so so so so leid!!!!:-(

Fühl Dich ganz dolle #liebdrueck

Beitrag von osterglocke 20.04.10 - 20:48 Uhr

Liebe Luoda,
das tut mir sehr leid #liebdrueck.

Es ist unglaublich was manche Menschen durchmachen müssen und ich bewundere Deine Stärke.

Ich wäre auch unendlich traurig, bin es auch so immer wieder :-(, obwohl ich noch am Anfang stehe...

Alles Liebe und ganz viel Durchhaltevermögen, es lohnt sich bestimmt....
LG
Osterglocke

Beitrag von hasenpupi-2008 20.04.10 - 20:51 Uhr

Ich kann dich verstehen, es tut mir auch sehr leid #schmoll aber du musst weiterhin positiv denken!!! #huepf Sonst verhindert schon dein Kopf das Glück #klee Ich wünsche dir nur das BESTE #liebdrueck

Beitrag von marilama 20.04.10 - 20:57 Uhr

Hasse die Zeit nach der Mens, ich habe meistens schon ein paar Tage vorher Schmierblutungen, als die einmal nicht gekommen sind, war ich sicher, ich bin schwanger.
Dann habe ich NMT +1 meine Tage auf der Arbeit bekommen und wir hatten Sitzung, ich war drauf und dran fast loszuheulen, jedenfalls hab ich wohl ziemlich niedergeschlagen geguckt. Mein Chef hat schon gedacht, es liegt an meiner Versetzung (die er mir ein paar Tage vorher gesagt hat, die ich aber eigentlich gut finde) und hat mir dann ein Gespräch deswegen aufgedrückt. :-(