kleiner Witz

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von schneckerl_1 20.04.10 - 20:45 Uhr

Treffen sich zwei Kerzen.

Sagt die eine: "Wasser ist gefährlich!"

Die andere: "Klar, kannste von ausgehen!"

Beitrag von live.free 20.04.10 - 21:00 Uhr

Erst: #kratz
Dann: #klatsch
Schließlich: #freu

Beitrag von oezi2303 20.04.10 - 21:14 Uhr

versteh ich nicht #schwitz

Beitrag von live.free 20.04.10 - 21:27 Uhr

Na, erstmal sagt man doch immer so: "Ja, davon kannst'de ausgehen." ---- Also, es wird so eintreten/geschehen/passieren.
Aber: die Kerze kann ja wirklich davon "AUS gehen"! ;-)

Beitrag von purpur100 20.04.10 - 21:39 Uhr

einen Witz zu erklären ist immer schwer. Deshalb: Respekt! #pro

ich hatte auch zuerst Probleme, den Witz zu kapieren. Habe statt "Kerzen" "Katzen" gelesen #klatsch#hicks

Beitrag von katerella 20.04.10 - 21:53 Uhr

#rofl #heul #rofl der ist ja noch besser...
katzen...

Beitrag von oezi2303 21.04.10 - 21:03 Uhr

ahhhhhh klar :-))) lol

Beitrag von canadia.und.baby. 20.04.10 - 23:17 Uhr

erst #kratz ( ich habe Katzen gelesen#rofl)

Beitrag von yorks 21.04.10 - 09:42 Uhr

#rofl

Beitrag von scrapie 21.04.10 - 10:24 Uhr

2 Arschbacken streiten sich. Die ein will sich wieder versöhnen, da sagt die andere:"Ne wir trennen uns ja sowieso wegen jedem Scheiß"

Sagt der Knochen zur Keule:"Da ist was dran"



Meine Freundin und ich haben uns mal total vieler solcher Sachen ausgedacht, aber das Blatt ist verschwunden :(