morgen wird nochmals getestet *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 20:47 Uhr

so nach meinem positiven babytest heute mache ich morgen einen cb, der heute noch negativ anzeigte. Bin heute ES+11, morgen NMT (recht kurze 2. zh, muss ich mir da sorgen machen?)..

Also an diejenigen, die bei ES+10 noch negativ getestet haben.. kopf nicht hängen lassen :) es ist alles möglich:)

obwohl heute positiv mit babytest kann ich es noch gar nicht glauben.. habe es auch für mich behalten (ganz untypisch für mich), laufe schon den ganzen tag mit einem lächeln rum und bin einfach nur glücklich..

Bei meiner ersten SS (endete leider in der 8. ssw) hatte ich schon ein paar tage vor nmt das mensziehen, dieses mal nicht.. meine brüste tun aber langsam weh (habe ich sonst nie), habe nicht wirklich appetit, schon gar nicht auf schokolade sondern gemüse (ganz untypisch für mich)..


Wünsche euch allen viel #klee
Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Beitrag von rosarose2 20.04.10 - 20:48 Uhr

ach ja.. Bild von meinem pos. test heute in VK

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 20:50 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt für den Test !

Ganz viel Glück #klee