ovus oder clearblue?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estre.fgs 20.04.10 - 20:48 Uhr

hallo

ich möchte gerne mein ES besser bestimmen können.
was könnt ihr mir da empfehlen und mit was für kosten muss ich rechnen?

würde ja gerne so einen clearblue oder persona oder so was kaufen.

liebe grüße

Beitrag von hasenpupi-2008 20.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo, ich bin mit CB Digital super zufrieden, kein herumraten usw. entweder :-) oder halt nicht! Strich dick oder dünn, vielleicht auch VL, das gibt´s da alles nicht! #ole Alles Gute #klee #huepf

Beitrag von sayo 20.04.10 - 21:00 Uhr

Ich glaube, Du meinst den Monitor, oder? Keinen SST.....Also, ich hab den Moni und finds super. Kannste auch günstig gebraucht auf ebay kaufen. Dann weißt Du halt sicher, wann Dein ES stattfindet und musst nicht rumraten. Viele haben schon gemeint, der findet tatsächlich viel später statt, als sie ursprünglich geglaubt haben.

Is dann vielleicht auf die Dauer auch billiger, als die Ovus.....

Beitrag von hasenpupi-2008 20.04.10 - 21:04 Uhr

Den CB gibts doch auch als Ovu und damit kannst du deinen ES bestimmen (das möchtest du doch oder!?) wenn das :-) angezeigt wird geht´s ran an den Mann! #schwitz

Beitrag von estre.fgs 20.04.10 - 21:05 Uhr

ja genau den monitor meine ich.
habe gerade schon gegeckt und der ist aj recht teuer. werde mal bei ebay gucken.

vielen dank für eure antworten.

liebe grüße