Umfrage Schwangerschaftsanzeichen?

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von bleacky85 20.04.10 - 20:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich würde mal gerne wissen was eure Schwangerschaftsanzeichen waren? (wenn ihr euch noch dran erinnert :-)) Ich bin nun Zyklus 32 Tage und hab seit 2 Tagen ein spannen in der Brust/Brustwarzen, am besten nicht berühren............... Das habe ich sonst vor der Mens nicht gehabt, nun frage ich mich ob das ggf. Anzeichen für ss sein könnten????? Pickel habe ich seit einigen Tagen auch noch.....

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße und nen schönen Abend

Beitrag von sina236 20.04.10 - 21:06 Uhr

rein körperlich hatte ich gar nichts. wäre ich nicht immer dicker geworden, hätte ich gar nicht gemerkt, dass ich schwanger bin. das betrifft aber nur die körperliche seite.
das brustspannen/schmerzen und ziehen im unterleib habe ich auch sonst in jedem zyklus, von daher kein verdacht.
ABER......

gefühlsmässig wusste ich sofort, dass ich schwanger bin. hab den ersten test sogar noch vor ausbleiben der mens gemacht und die linie war ein hauch von einer linie. aber es hat gestimmt. die ärztin hat gemeint, wir müssen noch 2 wochen warten, sonst kann sich gar nix sehen. aber nach den 2 wochen war da die mini schon auch zu sehen. war ne tolle zeit.

maus ist jetzt 4.

Beitrag von stern5555 20.04.10 - 22:40 Uhr

glaub das sollte eher ins Schwangerschaft forum.
weißt du wann du deinen ES hattest?? ich hab ab ES + 8 leichte Übelkeit gehabt und Mensziehn.

LG
Karo

Beitrag von coco1902 20.04.10 - 22:40 Uhr

reicht dir einmal fragen nicht? doppelpostings werden nicht gern gesehen, ausserdem kannst du hier auch die suchfunktion benutzen...

sorry, aber die frage kommt fast täglich hier. #schock