Yes we can!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie-1980 20.04.10 - 20:58 Uhr

hallo mädels,
ich bin so happy. heute war BT! POSITIV! hatte ja am samstag mit nem 10er getestet, der war ganz leicht positiv. hab mich aber bis heute nicht zu freuen getraut. nun hab ich gewissheit. leider war ich nicht am tel. (musste arbeiten) mein schatzi war so aufgeregt das er kaum was von dem telefonat behalten konnte, aber lt. dok sei der wert so hoch das er von #baby#baby ausgeht! ich muß am donnerstag nochmal zum BT und am montag ist schon US!
vielen dank an alle die mitgefiebert und #pro gedrückt haben!
:-)

Beitrag von 1182 20.04.10 - 21:02 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch:-))))
wie hoch war denn dein Wert?
ich hab morgen auch wieder BT...bin schon gespannt wie der Wert sich entwickelt hat:-)

Beitrag von angie-1980 20.04.10 - 21:05 Uhr

dankeschön! das weiß ich eben nicht, wie gesagt mein mann hat mit dem dok tel. und hat vor lauter aufregung keine fakten behalten. jetzt erreich ich in der kiwu niemand mehr. morgen frag ich gleich nach! gratuliere dir auch ganz herzlich! wie hoch sollte den der hcg wert bei TF+14 sein? gibts da nen richtwert oder sowas?

Beitrag von 1182 20.04.10 - 21:09 Uhr

ohje ;-)
also ich bin noch ganz früh dran und bei mir ist der Wert bei TF +7 (gestern) 50,1 gewesen. morgen müsste er schon wesentlich höher sein..
wie er bei dir sein muss weiß ich nicht denke nicht das es da genaue richtlinien gibt...
aber freu dich doch das der Arzt so zufrieden war:-)

Beitrag von hasenpupi-2008 20.04.10 - 21:26 Uhr

CG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft
Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998

Um einschätzen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist, sind dabei weniger die absoluten HCG-Werte von Bedeutung, sondern der Anstieg des Hormons. Man sagt meist, dass zu Beginn einer Schwangerschaft eine Verdopplung der Blutspiegel alle zwei Tage stattfinden sollte.

Beitrag von julia0982 21.04.10 - 06:16 Uhr

herzlichen Glückwunsch#ole

wünsche dir eine tolle SS! Man sieht sich im SS-Forum!

julia

Beitrag von hasi59 21.04.10 - 06:31 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Liebe! #ole


LG
Hasi

Beitrag von heffalump22 21.04.10 - 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Das hört sich doch wirklich alles super an.#pro

Ich hatte meinen ersten BT auch am TF+14 und mein Wert lag bei 400, also auch ganz schön hoch!!! Und was soll ich sagen letzte Woche 6+3 haben wir sie gesehen die beiden Kampfkrümmel #verliebt und beide Herzchen haben schon geschlagen.
Ich muß allerdings sagen wir waren erstmal total geschockt.#schock

Alles Gute weiterhin für Dich!