ES um den 25. ZT, kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 20.04.10 - 20:59 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

schaut euch mal mein ZB an. Nach dem ich schon letzten Zyklus keinen ES hatte, dachte ich schon das auch diesen Zyklus keiner kommen würde. Ich hab vor ca. 2 Wochen mit Mönpf aufgehört. Kann es daran liegen das ich so einen späten ES hatte..., oder ist dies vielleicht gar nicht als ES zu deuten?
Hab eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen.

Bin etwas durcheinander... ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502408&user_id=824896

LG fasike

Beitrag von carmen83 20.04.10 - 21:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506025&user_id=908308

Das könnte schon der ES sein!
Schau mal mein Blatt an meiner war auch erst am ZT 24 muss er dazu sagen das bei mir vorher scho alles a bissl durcheinander war seit i die Pille abgesetzt hab!
Drück dir die #pro das es ein ES war!

LG