Ab wan sieht man etwas im US?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety83 20.04.10 - 21:00 Uhr

Huhu...

sagt mal Mädels ab wann muss man etwas im US sehen?

Also meine Situation ist so:

Ich bin nun 16 Tage überfällig#huepf sämtliche #schwanger-Test die ich gemacht habe waren negativ.#schock#schmoll Ich hab Leistenziehen, Kreislaufprobleme, Stimmungsschwankungen und Morgendliche Übelkeit mit Erbrechen. Für mich hört uns fühlt sich das alles an als wenn ich #schwanger wäre.#pro

Aber:

ich war dann heute bei meiner FÄ sie konnte nix aufm US sehen#schmoll außer eine hochaufgebaute Geärmutterschleimhaut. Sie sagte auch es sei eine 50/50 chance. Und sie hat mich dazuverdonnert noch 2 wochen zu warten. #zitter#schwitz#schmoll
So bei meinem Sohn war es genau so, mein#ei hatte sich verschoben um ganze 2 Wochen. Meine #schwanger-W. wurde korrigiert. wenn es nun genauso ist wäre ich heute bei 4+0 anstelle von 5+6.

was meint ihr hab ich noch chancen? #gruebel
wann hat man bei euch was sehen können?

Danke! #danke

LG tweety mit#baby Keks im Bettchen und Mann am Auarium

Beitrag von hexe201184 20.04.10 - 21:10 Uhr

eine hoch aufgebaute schleimhaut ist immer gut, und wenn sich dein zyklus wieder verschobe hat, dann stimmt Bild mit der SSW ja überein. die tests werden da noch nicht posetiv, es sei denn du nimmst nen 10er.

Beitrag von 05biene81 20.04.10 - 21:10 Uhr

Ich war bei 4+4 beim FA und man konnte ne schöne kleine Fruchthülle sehen.

Ich drück dir die Daumen, dass sich da was eingenistet hat.

LG Biene mit #baby inside 5+1ssw

Beitrag von mini-sumsum 20.04.10 - 21:10 Uhr

Hi,

dass man im US bei 4+0 noch nichts außer einer aufgebauten Schleimhaut sehen kann, ist völlig normal.

Und wenn sich dein Eisprung tatsächlich so weit verschobene hat, kann es natürlich durchaus sein, dass es für einen Test noch zu früh war.

Demnach wirst du wirklich noch ein paar Tage warten müssen. Ich drück dir aber die Daumen.

LG
mini-sumsum, 5+4 SSW

Beitrag von verrueckt3 20.04.10 - 21:37 Uhr

bin heute 5+6 und bei mir war es vor einer woche genauso. außer einer hochaufgebauten schleimhaut nix zu sehen. heute schon alles sichtbar. also hoffe weiter.
#sonne