Angst vor Abgang...Dauerblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von upsi2 20.04.10 - 21:04 Uhr

Hallo,
eigentlich sollte ich mich freuen, habe nämlich total unerwartet heut meine Schwangerschaft vom Frauenarzt bestätigt bekommen. Hatte seit meiner letzten Periode ( 26.03.) Dauerblutung und daher nie mit einer Schwangerschaft gerechnet. Gestern wurde mir Blut abgenommen und heute kam der Befund: Schwanger. Allerdings meinte er auch: Bei dem HCG Wert hätte man auf dem Ultraschall schon was sehen müssen. WAs man aber nicht hatte.. und laut Berechnung auch bei SSW 3 noch nicht könnte... Denke ich mal. Hab nun total Panik den Krümel wieder hergeben zu müssen. Zumal die Blutungen einfach nicht aufhören.... Morgen hab ich wieder Termin. Wieder Blutabnahme. Bin gespannt was rauskommt. Drückt mir doch bitte bitte die Daumen.

Schönen Abend noch ... Danke fürs lesen und Daumendrücken.

Beitrag von hexlein77 20.04.10 - 21:15 Uhr

Fühl dich erstmal ganz fest #liebdrueck.

Ich drücke dir gaaaaaanz fest die daumen das alles gut geht! #klee#klee#klee

lg vom Hexlein

Beitrag von turtleline 20.04.10 - 21:15 Uhr

meine DAumen sind gaaaanz fest gedrückt für morgen!!!!
ich wünsche dir ganz viel Glück! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

gib dann bescheid was morgen rausgekommen ist!

alles liebe!

Beitrag von linschi84 20.04.10 - 21:18 Uhr

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!!#klee#klee#klee

Liebe Grüße
Caro


Beitrag von gerri503 20.04.10 - 21:22 Uhr

Ich drücke Dir auch von ganzem Herzen die Daumen!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Nadine

Beitrag von siem 20.04.10 - 22:04 Uhr

hallo
wie hoch ist denn dein hcg und weißt du wann dein es war?

lg siem

Beitrag von tm270275 21.04.10 - 07:05 Uhr

Hi du,
klingt nicht gut!!! Fühl Dich gedrückt!!! Tun kann man wirklich nix, ausser hoffen....
lg tessa