Mjam, mjam, mjam... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibuba1977 20.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sorry schon mal fuers SILOPO, aber ich muss euch daran teilhaben lassen...

Seit Tagen hab ich Hunger auf Pellkartoffeln mit Sahnehering. #mampf Heute war ich dann endlich einkaufen, damit ich morgen meinen Appetit stillen kann. Prompt ueberkam mich der Heisshunger... Konnt ich natuerlich keine Ruecksicht drauf nehmen. Zeit war knapp und unsere Kleine wollte ja auch noch Abendessen. Also hab ich wie immer mit meinen Lieben Brot gegessen und gedacht, wenn ich satt sei, wuerde es schon gehen bis morgen.

Pustekuchen!!! #schwitz
Jetzt steht mein Mann gerade in der Kueche und setzt Kartoffeln auf. #koch#verliebt

Oh, ich freu mich so... #huepf

Was plagen euch denn fuer Gelueste?

LG
Barbara

Beitrag von petitange 20.04.10 - 21:10 Uhr

Also ich esse gerade voller Genuss den zweiten Teller Nudeln mit Tomatensosse und gaaaanz viel Reibekäse! Völlig überflüssig, aber Kalzium ist ja wichtig ;-)

Beitrag von shanila 20.04.10 - 21:30 Uhr

Des lieb ich auch zur zeit #verliebt

Beitrag von fama93 20.04.10 - 22:10 Uhr

lecker, das würd ich auch nehmen #bitte

Beitrag von sternchen20082 20.04.10 - 21:11 Uhr

Schönen guten Abend,

dir erstmal guten Apettit...

Ich ess gerade seit langen mal wieder frischen geräucherten Lachs zu einem Brötchen, ich weiß zwar nicht ob man das essen darf aber ich hab hunger drauf#mampf

lg #sternchen20082 mit Krümelchen 10+6 SSW im Bauch

Beitrag von cindy1973 20.04.10 - 21:13 Uhr

huhu,

bei mir ist es echt unterschiedlich ...aber was ich von Morgens bis Abends essen könnte sind ORANGEN #mampf

lg Cindy

Beitrag von tina281h 20.04.10 - 21:15 Uhr

Das mit Orangen und Madarinen hört man sooo oft in der Schwangerschaft. Ich wünschte ich hätte mehr Lust auf Obst :-(

Ich könnt mich nur von Süsskram ernähren #heul

Beitrag von coco1902 20.04.10 - 21:19 Uhr

ohoh, pass bloss auf, ich hab mir in der ersten ss 30 kilo mit süßkram und fastfood angefressen :(

mein mann wurde sogar von der kassiererin gefragt ob kindergeburtstag oder schwangere frau ;)

Beitrag von tina281h 20.04.10 - 21:21 Uhr

hehe, net schlecht ;-) ich glaub net dass es soviel wird. naja, zumindest hoff ich das :-) hab jetzt knapp 6 kilo drauf! Hoffe auf nen heissen sommer ;-) dann es ich net so viel

Beitrag von coco1902 20.04.10 - 21:18 Uhr

boooahhhh... :-D

sodbrennen lässt grüßen ;)

Nee, die vertrag ich ja mal so gar nicht :( leider...

Beitrag von beckie83 20.04.10 - 21:14 Uhr

Leberkäse mit Emmentaler überbacken *mmmhhh* und Trauben, Trauben, Trauben... :)

Geräucheter Lachs steht zwar auf der Liste der Nahrungsmittel die man nicht essen sollte aber ich ess es auch... einfach lecker :-D:-D

Beitrag von bibuba1977 20.04.10 - 21:17 Uhr

Leberkaesen ueberbacken? Das muss ich auch mal probieren. Den hab ich zufaellig heute auch gekauft. #schein;-)

LG
Barbara

Beitrag von live.free 20.04.10 - 21:20 Uhr

Guten Abend!

Hmmmm....Gelüste? Da gibt es einiges.

Orangensaft
Pellkartoffeln, Quark und Leinöl
Erdbeeren
Asiatisches Essen
Chips #hicks (esse ich sonst nie)....

Lieben Gruß! #mampf

Beitrag von mini-sumsum 20.04.10 - 21:27 Uhr

Hi,

in meiner ersten SS hatte ich so was gar nicht.

Aber diesmal ist alles Käse. Ich liebe frischen jungen Gouda am Stück. Hmm, da könnt ich mich reinlegen.

Dabei bin ich grad mal in der 6. SSW.

LG
mini-sumsum

Beitrag von roterapfel 20.04.10 - 21:29 Uhr

warmer Pflaumenkuchen#huepf

Beitrag von eminchen 20.04.10 - 21:38 Uhr

ich könnte mich in zitronen eis legen und riesige mengen essen bis ich bauchschmerzen habe #mampf

Oder was ich sonst so selten gegessen habe, aber jetzt in mengen verdrücken kann: heißer Apfelstrudel mit Vanille eis ooooh mann wie leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa#koch

Beitrag von malix81 20.04.10 - 21:57 Uhr

MMHhhh leckaaaa!
Ich mhabe heute den 1. Spargel diese Jahr gegessen mit Schinken und lecker Hollandaise! Da hatte ich ja soooo Bock drauf und bin heute morgen gleich mal zu Markt! Ok, schinken sollte man ja nicht unbedingt essen, aber ich bitte euch...es ist Spargelzeit!!!!!;-) Oh mann und nun habe ich wieder HUnger auf was tolles! Aber gar nichts leckeres da :-( Ich esse im Moment auch total gerne Käse mit Trauben oder auf Brötchen, ich mag eigentlich gar keinen Käse!!!:-D

Gruss Malix

Beitrag von flausch 20.04.10 - 21:58 Uhr

Leider ist bei mir die Lust auf Süßes sooooooooooo groß.... :-(

Beitrag von s.hase 20.04.10 - 22:47 Uhr

Hallo.

Tagsüber ernähre ich mich normal und recht gesund, aber seit ein paar Wochen bekomme ich abends Heißhunger auf Schokolade und/oder Caramel. Heute habe ich mich nach 10 Toffifee bremsen müssen, nicht die ganze Packung zu verschlingen...#schwitz.

Ich befürchte daher, dass die 3! Kilo der letzten 4 Wochen auch auf das Konto der Schokolade gehen...

Gruß