Was meint ihr? Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfe3684 20.04.10 - 21:15 Uhr

Hey,
ich bin Es+13 und mein Frühtest (ein 10er) war heute negativ.
Seit gestern minimale Blutung.
Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen und mir sagen ob ich noch hoffen kann?

Vielen Dank u ganz liebe Grüße

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 21:24 Uhr

Sorry, kannst Dir sicher denken was ich sage oder ?
Warte noch 2 Tage u. teste dann nochmal.

Alles Gute !

Beitrag von marilama 20.04.10 - 21:25 Uhr

Ich habe auch immer vorher kleine Blutungen und meine Temperatur geht erst runter, wenn meine Tage kommen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich aus meiner Erfahrung heraus bei Blutungen egal wie minimal die sind, wenn die so spät im Zyklus sind nicht mehr hoffe :-(