Suche dringend ein bestimmtes Glaskreuz vom V-Markt ! Hersteller ??

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von fraulehrerin 20.04.10 - 21:16 Uhr

Mein Sohn hat von der Nachbarin zur Kommunion ein sehr schönes Glaskreuz ca. 10 cm groß in blau mit grün geschenkt bekommen. Nun hat es heute mein Kleiner in die Hände gekriegt und schwupps, schon waren es tausend Scherben. Mein Großer war nun am Boden zerstört, da er 1. unsere Nachbarin sehr gerne mag und ihm 2. das Kreuz auch sehr gefallen hat. Ich hab sie gefragt, sie sagte, das hätte sie von nem V-Baumarkt, aber es wäre in dieser Farbe das letzte gewesen. Der V-Markt ist 40 km weg von uns, weiß vielleicht jemand den Hersteller, von dem diese Kreuze in den V-Baumärkten sind ?? Die hängen an so runden Drehteilen. Ich such mich dumm und dämlich, finde im Internet aber kein gleiches und ich würde ihm so gern die Freude machen, damit er das gleiche wieder hat...
Achja, hinten drauf ist "Handarbeit" gestanden und oben hatte es ein kleines Loch zum Aufhängen. Vielleicht weiß ja jemand was...
LG
Marianne

Beitrag von 280869 21.04.10 - 06:17 Uhr

Ist es das?

http://cgi.ebay.de/OVP-Glas-Kreuz-blau-mit-Aufhaenger-Wand-contento-Cross_W0QQitemZ170401911121QQcmdZViewItemQQptZSkulpturen?hash=item27acbed151

Oder hast du ein Bild wo man das Kreuz sieht?

LG 280869

Beitrag von moonerl 21.04.10 - 09:52 Uhr

Hallo,

hast du in dem V-Markt schon angerufen ??

Meine Tochter hat sich letztes Jahr so ein Kreuz, allerdings kleiner hier gekauft:

http://www.wachshof.de/

Ruf aber mal in dem V-Markt an, vielleicht können sie dir ein Kreuz aus einem anderen Markt besorgen.

Grüßle :-)