Mein Zb ich könnte heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raju03 20.04.10 - 21:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504488&user_id=590021

jetzt will mein mann doch kein kind mehr
jetzt wo ich ein so gutes blatt habe wünscht er sich keins
bin am verzweifen
was mach ich jetzt wenn er doch geklappt hat?
wir haben uns voll in der wolle gehabt und jetzt redet er kein wort mehr

ich könnte nur noch heulen

liebe grüsse alexa

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 21:23 Uhr

Das sind Geschichten die das Leben schreibt, was ?
Sorry, wenn ich jetzt so direkt bin - aber eine Schwangerschaft erscheint mir bei DEM Zyklusblatt als sehr wahrscheinlich.

Irgendwann werdet ihr Euch mal GEMEINSAM für den Kinderwunsch ausgesprochen haben. Wieso macht er jetzt 'nen Rückzieher ?
Na ja - ist ja auch egal.

Ich wette er würde sich trotzdem riesig freuen wenn sich der erste Schock erstmal gesetzt hat. Auch wenn ihr momentan nicht miteinander redet. Ein Kind ist Liebe und Liebe verbindet.
Viell. ist er etwas überfordert mit dem Gedanken bald evt. Vater zu sein.
Aber ich drücke Euch fest die Daumen. Es wird alles gut werden !!

LG

Beitrag von raju03 20.04.10 - 21:28 Uhr

aber wir haben doch schon ein sohn zusammen und da war er ganz anders er hatte sich so sehr darauf gefreut ihn dann edlich auf dem ultraschall zu sehen

Beitrag von flameanett 20.04.10 - 21:27 Uhr

das versteh wer mag warum dein mann jetzt nimmer will, aber wenn es doch positiv ist wird er sich sicher freuen#klee#klee#klee#klee

Beitrag von delphinchen27 20.04.10 - 21:29 Uhr

Also dein Blatt sieht sehr Schwanger aus.

Wie kommt es, das dein Mann aufmal kein weiteres Kind mehr möchte?

Ist eure beiden mometan evtl. bisschen anstrengend?
Und er fühlt sich dadurch vieleicht überfordert?

Wenn du wirklich Schwanger bist, wird er sich drüber freuen.
Ihr hattet ja nicht umsonst euch noch ein weiteres gewünscht #liebdrueck

Beitrag von raju03 20.04.10 - 21:34 Uhr

er meinte nur zu mir
das er kein bock mehr darauf hätte noch ein kind in die welt zu setzen mit so einem sch... vater
ich habe ihm versucht zu erklären das das nicht stimmt und das er ein wunderbarer vater ist, aber will sich davon nicht abbringen lassen
ich hoffe auch das er seine meinung dann ändernt wenn ich ein test mache

Beitrag von delphinchen27 20.04.10 - 21:59 Uhr

Ohh weh, das ist ein harter Spruch von einem selbst.
Da kann er selbst ja nur von sich denken, das er nicht genug für euer Kind da ist.

Aber wenn es nicht so ist, wird er es auch schon noch merken, das er da ein hirngespinst hat.

Jede Mama und jeder Papa, sind mal an dem punkt, wo sie denken einfach nicht gut genug zu sein.

Vorallem, wenn man mal schwache nerven hat.

Das wird schon gut werden alles #liebdrueck

Beitrag von yvivonni 20.04.10 - 21:33 Uhr

Wie soll ich diesen Satz jetzt verstehen?#kratz

<was mach ich jetzt wenn er doch geklappt hat?>

Ganz klar, du behälst es, da gibt es keine Frage.#verliebt

Es geht hier nicht um eine Katze die man sich aus dem Heim holt, sondern um ein Kind, das entsteht wenn man nicht verhütet.;-)

Mach einen Test, dann wird er sich bestimmt freuen, zumindest wenn er es auch mal wollte.#zitter

GLG Yvi, die glaubt das der Test positiv sein wird;-)

Beitrag von raju03 20.04.10 - 21:37 Uhr

na klar werde ich das kind behalten es ist doch ein wunschkind und das würde ich niemals aus meinen händen geben
ich werde nächste woche einen test machen und ihn den test dann beim kaffee hinlegen

Beitrag von sushi3 20.04.10 - 21:34 Uhr

also, ich würd testen und falls der positiv ist, dann abwarten, wie der herr mann reagiert.

ansonsten verpass ihm ruhig einen tritt, denn was soll das, er will, dann doch net???? #aerger

dein zb sieht gut aus, wünsch dir, dass alles in ordnung kommt. lg

Beitrag von cucina3 20.04.10 - 21:37 Uhr

Ich kann sushi's Post nur unterschreiben !

Dein Göttergatte scheint irgendein Problem zu haben.

Alles Gute