TF+12 heute BT u. HCG bei 600!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mizz 20.04.10 - 21:20 Uhr

hallo mädels, für alle die mit mir gehibbelt haben:mein BT war der hammer hcg bei 600 u. FA sagt es sind twins!!!!!!!!!!!bin fix u. fertig!!!!
sieht alles stabil aus u. am 3.5.ist erster US!!!!
ich verabschiede mich hiermit aus dem forum u. wechsle zu ss!!!!ich drück euch allen von ganzem#herzlich die daumen u. hoffe das ihr bald so glücklich seid wie ich!!!!ich danke euch auch dafür das ihr immer ein offenes ohr für meine fragen hattet u. mich durch die schwierige zeit begleitet habt!!!!
irgendwann werdet ihr auch belohnt,glaubt einfach daran den die hoffnung stirbt zulezt!!!!
danke
lg jenny

Beitrag von angie-1980 20.04.10 - 21:23 Uhr

#herzlich glückwunsch... das freut mich so sehr für dich (wir hatten die letzten tage glaub gemeinsam gehibbelt) war heute auch beim BT bei TF+14 und mein wert ist wohl auch so hoch das der dok von #baby#baby ausgeht...

Beitrag von inoola 20.04.10 - 22:17 Uhr

hi,

hey suuupi, herzlichen glückwunsch :)
ich hatte bei tf+12 136. aber trotzdem zwillis :)

lg inoo

Beitrag von julia0982 21.04.10 - 06:14 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch#ole

Ich wünsch dir viel Glück für deinen ersten US und eine tolle SS!
wir sehen uns im SS-Forum;-)

Julia

Beitrag von hasi59 21.04.10 - 06:30 Uhr

Wow was für ein Durchmarsch!:-) Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! #ole


LG
Hasi

Beitrag von mezzomix85 21.04.10 - 07:32 Uhr

#herzlichAuch von mir herzlichen Glückwunsch#herzlich

lg jenny

Beitrag von antonia30 21.04.10 - 08:10 Uhr

Ich gratuliere auch ganz #herzlich zur Schwangerschaft! Freu mich für euch! #huepf

Liebe Grüße
Antonia

Beitrag von aleshanee 21.04.10 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

ICh freu mich für dich!

#herzlich#ole#huepf

Beitrag von schildi28 21.04.10 - 09:39 Uhr

Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch!
Drücke dir die Daumen für deinen ersten US!

Ich hatte auch einen hohen HCG und meine beiden Krümel scheinen sich auch sehr wohl bei mir zu fühlen.
Ja, man ist erstmal fix und fertig - aber man erholt sich von dem Schock! ;-)

Alles Gute weiterhin und du wirst sehen, du wirst ganz #verliebt sein nach dem US (spätestens wenn du das erste mal die Herzen schlagen siehst) :-)

LG, Sandra

Beitrag von via165 21.04.10 - 11:10 Uhr

:-) Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!

Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr in einigen Monaten zwei süße Babies in den Armen halten könnt.

Alles Liebe auf das die#sonne weiterhin strahlend scheint.
Via

Beitrag von mizz 21.04.10 - 18:54 Uhr

danke mädels ihr seid echt spitzte!!!!!!!!!!#herzlich#herzlich#herzlich