Wo gibt es dieses Glaskreuz (Taufe/Kommunion) ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fraulehrerin 20.04.10 - 21:20 Uhr

Ich weiß, es ist ein Doppelposting, aber ich suche ganz verzweifelt ein Kreuz:

Mein Sohn hat von der Nachbarin zur Kommunion ein sehr schönes Glaskreuz ca. 10 cm groß in blau mit grün geschenkt bekommen. Nun hat es heute mein Kleiner in die Hände gekriegt und schwupps, schon waren es tausend Scherben. Mein Großer war nun am Boden zerstört, da er 1. unsere Nachbarin sehr gerne mag und ihm 2. das Kreuz auch sehr gefallen hat. Ich hab sie gefragt, sie sagte, das hätte sie von nem V-Baumarkt, aber es wäre in dieser Farbe das letzte gewesen. Der V-Markt ist 40 km weg von uns, weiß vielleicht jemand den Hersteller, von dem diese Kreuze in den V-Baumärkten sind ?? Die hängen an so runden Drehteilen. Ich such mich dumm und dämlich, finde im Internet aber kein gleiches und ich würde ihm so gern die Freude machen, damit er das gleiche wieder hat...
Achja, hinten drauf ist "Handarbeit" gestanden und oben hatte es ein kleines Loch zum Aufhängen. Vielleicht weiß ja jemand was...
LG
Marianne

Beitrag von waffelchen 20.04.10 - 21:59 Uhr

Schau doch mal ob du den Kundenservice von denen aurufen kannst. Wenn du jemand Nettes dran hast wird der dir bestimmt helfen
Ich drück die Daumen