So, jetzt bin ich bereit für mein Baby!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 20.04.10 - 21:26 Uhr

Hi,

bin Mitte der 39.SSW...Bin soooo glücklich...denn,


Meine Mama ist seit Montag wieder aus dem KH raus, d.h. dass meine Tochter (2,5) super versorgt sein wird #huepf

Außerdem

Haben wir heute unser neues Auto bekommen/abgeholt #ole

Alsooo, nun bin ich wirklich bereit für meine 2. Prinzessin #liebdrueck

Hoffentlich lässt sie sich nicht allzuviel Zeit #verliebt

LG Aylin

Beitrag von axaline 20.04.10 - 21:34 Uhr

Du glückliche !

Ich weiß immer noch nicht, wer auf unsere Kinder achtet,wenn ich ins KH muss. Verwandte sind 200 km weit weg. Freundinnen haben selber gerade entbunden , die will ich auch nicht zusätzlich belasten...

Naja, wir werden sehen ... im zweifewlsfall muss ich wohl zu Hause entbinden !

Gruß Janine (38 SSW)

Beitrag von aylin1986 20.04.10 - 21:35 Uhr

Oh man, das tut mir leid...
Vielleicht wäre es eine Variante, dass dein Mann mit deinem Kind zu Haus bleibt und du evtl. mit einer Freundin oder so in den Kreißsaal gehst!

LG

Beitrag von axaline 21.04.10 - 10:21 Uhr

Naja, die Idee ist ja nicht schlecht ! Aber ...

von der Durchführung her ist es genauso schwierig wie die Kinder unterzubringen. Meine Freundinnen haben ja alle gerade selber Nachwuchs bekommen, die haben wohl andere Sorgen als mit mir ins KH zu fahren.

Ausserdem wäre mein Mann wohl echt eingeschnappt, wenn er die Geburt seines Sohnes nicht miterleben dürfte !

Na, wie gesagt, im Zweifelsfall, muss ich eben zu Hause entbinden !

Gruß Janine

Beitrag von yozgat 20.04.10 - 21:39 Uhr

Das freut mich für dich:-)

Hayirli ugurlu olsun;-))

Genau jetzt kann deine Prinzessin sich langsam auf den Weg machen....

Drück dir die Daumen:-)

LG
Fatma #schrei33ssw(auch mit Püppi Nr.2#schwanger ;-) )

Beitrag von aylin1986 20.04.10 - 21:40 Uhr

Sagol #liebdrueck

2 kleine Prinzessinen im Haus zu haben ist schon etwas ganz besonderes #herzlich

LG

Beitrag von yozgat 20.04.10 - 21:48 Uhr

Das finden wir auch ;-)

Mein Mann stolziert jetzt schon rum wie "bald werde ich mit 3 tollen Frauen unter einem Dach leben,wer kann das schon oft von sich behaupten";-)(kennst ja manche blöde Sprüche wie "ach ein Pärchen wäre ja besser"ect.)...

Naja 2 Zicken werden schon toll werden....

LG
Fatma