Kleider fuer Maedchen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von biene81 20.04.10 - 21:27 Uhr

Hi ihr,

ich suchnoch ein Kleid fuer meine Kleine fuer unsere Hochzeit im Juli.
Ich mag die Kleider von Cyrillus sehr gern, aber irgendwie hats da noch bei keinem so richtig "Klick" gemacht.
Ich will auch nicht so ein glaenziges Sahne-Kleid mit 20 Lagen.
Habt ihr noch Tips fuer Webseiten mit huebschen Sommerkleidern?

Danke & LG

Biene

Beitrag von jujo79 20.04.10 - 21:36 Uhr

Hallo!
Ich hatte neulich einen Katalog von Mini Boden in der Hand und fand die Kleider dort richtig schön.
Guck mal hier:

http://www.bodendirect.de/s.asp?segid=5&gpid=7&segname=Mini&gpname=Kleider&gen=1

Grüße JUJO

Beitrag von cori0815 20.04.10 - 21:52 Uhr

hi Biene,
schau doch einfach mal bei Jako-o.de oder bei vertbaudet.de nach!
LG
cori

Beitrag von biene81 20.04.10 - 22:38 Uhr

Lieben Dank, werde ich morgen alles mal genauer angucken!

LG

Biene

Beitrag von hedda.gabler 20.04.10 - 22:40 Uhr

Hallo Biene,

da Du doch noch in UK bist, hast Du doch den weltallerbesten Onlineshop zur Verfügung:

http://www.monsoon.co.uk/Children/icat/children

Gruß von der Hedda.

Beitrag von yamie 21.04.10 - 08:46 Uhr

#schock

hallo,

ich kipp hier gleich vom stuhl! DAS sind ja mal gewaltig schicke sachen! warum gibts so geile shops nicht bei uns? bzw. läden wo man auch reingehen kann!?


lg
yamie

Beitrag von hedda.gabler 21.04.10 - 09:27 Uhr

Jo, ich heule auch schon täglich in die Kissen ... ;-)

Beitrag von biene81 21.04.10 - 09:47 Uhr

Oh krass, die Seite habe ich ja noch nie gesehen #schock

WIrklich schoene Sachen, lieben Dank! #blume

LG

Biene

Beitrag von sterni84 21.04.10 - 09:40 Uhr

Hallo!

Definitiv vertbaudet - die haben tolle Kleider!

LG Lena

Beitrag von baldurstar 22.04.10 - 17:56 Uhr

klarer fall...uk...
schöne kleider

www.next.co.uk :)